Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte das der san andreas fahrer gewesen sein, der wurde ja schon am start wegen PKW-anreise von uns disqualifizert?!Horst Link schrieb:Gewonnen hat ja eigentlich so ein Sofafahrer. Nur wurde der gleich disqualifiziertund ein Gewinner der Herzen bestimmt. Die Sektdusche wäre auch schlecht aus dem FullFace abgelaufen...
855 schrieb:das beweisfoto ist hier bei mir gut und sicher aufgehoben...
855
boa, du shitshifterodelay schrieb:oder wie erklärst Du dir den brutalen Rückstand
und mit etwas übung hätte man da bestimmt gut rumzirkeln können. das ist ja das fiese an dem rennen: man stürzt sich die piste mit volltempo runter, ohne zu wissen was hinter der nächsten kurve kommt - total krank.besonders die verschiedenen Fahrtechniken in der ersten Kehre nach dem Start waren interessant
rob schrieb:na und whoa und hörni haben wieder einmal den vogel vollends abgeschossen. wahrscheinlich trauen sie sich jetzt nicht ins forumoder haben sie etwa auch noch den mietwagen geschrottet...
rob
THO schrieb:hat ja auch unseren a- park grill zum offiziellen single speed wm grill geadelt.
und das darf nur die rechte hand vom phaty.
Lawwill 4.0 schrieb:Moin...
Kann mir ma jemand schlüßig begründen warum der Erste disqualifiziert wurde?!
Nur weil er nen Fully unterm Arsch hatte und das auch noch bedienen konnte? Oder weil er einfach mal bißchen Fantasie beim radeln bewiesen hat? Ansonsten erstma nen schönen Tag und ich freu mich schon auf eure Antworten...![]()
![]()
Radebeuler schrieb:das ist ja alles schön ung gut und mir auch bewusst, ich muss es aber noch kleiner bekommen wie es jetzt schon ist!!!!
Welche Programme, Vorgehensweise etc. .... ????
Mfg![]()