Und wo nachzulesen?Kelme schrieb:Kelme - alle Ergebnisse fertig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo nachzulesen?Kelme schrieb:Kelme - alle Ergebnisse fertig.

wookie schrieb:Leider habe ich einige Biker gesehen, welche "Abkürtzungen" nehmen mussten. Warum macht man das? - War der Ergeiz so groß nur eine tolle Position in der Liste zu ergattern?
Eine Gruppe ist auch vom Johanniskreuz zum Campingplatz auf der Straße gefahren. - Ich habe diese Gruppe wieder in der 3ten Runde überholt.
Ich finde das eine SCHANDE! - sich dabei auch noch erwischen zu lassen!
Ottrott schrieb:carsten bresser ist nach der zweiten runde raus, da er am vortag 300km aufm rr verbracht hatte. einen sieger gibt es offiziell nicht, da es ja keine platzierungen gab....

Ergebnisliste:de_hippi schrieb:...#edit:
Wird eig. eine Ergebnisliste online gestellt?
Kann man sich die Bilder vorher, evtl mit Copyride ansehen?
) gemacht haben. Abgeliefert an den Veranstalter habe ich. Es liegt in dessen Händen ...
. Stefan Künzel aus Freiburg war's (6. beim Ultra-Bike in Kirchzarten). Zeit war 5 Stunden 30 irgendwas. Ich hatte den Eindruck, dass er es recht lässig fand, dass man an einer Verpflegungsstation auch mal stehen bleiben kann und quatscht. Für was der allerdings bei der Strecke und Gesamtzeit noch alles Gelegenheit gefunden hat, ist erstaunlich. Respekt.Haardt schrieb:...Der übliche Verdächtige (Carsten Bresser)?

und die meisten hinter mir (Mittelstrecke in 3:54)???Uli E. schrieb:Hab grad gesehen dass die Ergebnisliste online ist.
CU
Uli
16 Minuten auf 3 Kilometer??? Habt Ihr gegrillt oder was?Ottrott schrieb:wir hatten ziemlich viel gemacht, auf der letzten runde....
der zeitbeste hat auf den letzten drei kilometern noch einen schönen vorsprung rausgefahren...
Ottrott schrieb:haardt: 2.30 minuten auf drei kilometern haben die beiden schnellsten mir auf den letzten drei km abgenommen. ich hatte auf den mitfahrer gewartet, der krämpfe hätte.... wir hatten in der letzten runde über doping, essen und alles mögliche geredet.... ich meinte auch die allerletzte runde, also die dritte...
diemerstein schrieb:Wann hört die Selbstbeweihräucherung auf? Wir wissen mittlerweile, welche Asse (?!?) am Start waren.

Ottrott schrieb:hi bischoff: wir tun alles mögliche dafür, diesen thread so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. und da diemerstein gerade nebendran sitzt, lachen wir auch ab und an...
zu den profis die dabei waren: carsten bressers pulsmesser zeigte ziemlich tiefe pulswerte an. ich glaube, der ist regeneration gefahren. soviel auch zu dem thema rennen![]()
)