Suche 1" Schaftvorbau etwas steiler und länger

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.829
Hi ich suche für mein Gilles Berthoud einen 1" Schaftvorbau mit so ca. 20-25° Steigung, 120-140mm Länge und Zugdurchführung, Needle oder Rolle.
Gerne etwas unauffälliges, schickes, nicht zu schweres. Marke egal, ohne Logo ist mir eh lieber...
Soll schwarz sein (oder noch werden).

Bitte einfach mal anbieten was ihr so habt.
 
Moinsen,
könnte da was günstiges liegen haben - imE aus m Univega Bereich... steht Alpina drauf. 120mm würde wohl passen... Bild(er) aber erst heute Abend oder morgen möglich.
 
Schaft; 1"; schwarz; ca. 20°; 130 mm; Durchführung
Nichts besonderes..

oh, der könnte gut passen, hoffentlich nicht sackschwer. PM

Moinsen,
könnte da was günstiges liegen haben - imE aus m Univega Bereich... steht Alpina drauf. 120mm würde wohl passen... Bild(er) aber erst heute Abend oder morgen möglich.
ich glaube den kenne ich, mit ALPINA in Großbuchstaben drauf, hatten in der Tat die frühe Univegas.
Hoffentlich auch etwas steiler? Ich bin glaube ich werde den von Maliaton probieren, Du kannst aber gerne noch mal ein Bild zeigen.

Danke schon mal!
 
oh, der könnte gut passen, hoffentlich nicht sackschwer. PM


ich glaube den kenne ich, mit ALPINA in Großbuchstaben drauf, hatten in der Tat die frühe Univegas.
Hoffentlich auch etwas steiler? Ich bin glaube ich werde den von Maliaton probieren, Du kannst aber gerne noch mal ein Bild zeigen.

Danke schon mal!
Meiner sieht identisch, aber kürzer aus... der von Maliaton wirkt sehr lang... 150mm würde ich schätzen. Wobei das sich durch den steilen Winkel natürlich relativiert.
 
72BD4BF8-F477-4DFB-80BA-D3BDB92EA0C3.jpeg

Ich hätte noch diesen Kalloy.
Der ist sogar noch anatomisch geformt…😎
Mehr als 10 grad schafft er aber aufgrund des Alters nicht mehr.☝️
 
Zurück
Oben Unten