1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

manic schrieb:
Ach ja, hat jemand noch nen silberne 1" schaftvorbau für rennräer zu Hasue rumliegen?

Nen ollen Syncros, nie gefahren, 120 mm, nicht klappbar. Interesse? Bild sehen?

(Obwohl, was sind "rennräer" sind das schwedische Rennelche? Für die habe ich leider nichts da.) :D

An den Kranken: Mein Mitleid. Bei mir hat das Ganze nur vier Wochen gedauert.

@ ramin bei der Sch***Kälte wird es auch auf der Rolle nicht warm, aber wenn ich wie Du (ha, ich kann es auch noch!!!) gleich zu Anfang wieder rumheizen würde, wäre ich ruckzug wieder krank.

@ramin
Von wegen ich hab dich vom bike geschossen.
Du hast mich in deinem Augenwinkel gesehen und bist dann voll in die Eisen gegangen um zu testen wie schnell ich reagiere. :D Leider war ich nicht so schnell wie du hatte schlechtere Bremsen und war noch beeinträchtigt von meinem 1.Sturz :heul:

Tja, was auch immer sich vor dem Zusammenstoß ereignet haben mag, am Ende ist der Schuld der auffährt. Und das warst Du. Meine drei Rechtsanwälte sind informiert und sitzen daran, eine ordentliche Klage auszuarbeiten. Ich könnte von gerichtlichen Schritten jedoch absehen wenn ich beim nächsten Besuch lecker Kuchen bekomme.
Überlege es Dir. Das war nämlich nicht fahrlässig, das war mutwillig. Aus den Augenwinkeln konnte ich noch erkennen wie sich in Deinem Gesicht ein angriffslustiges Grinsen breitgemacht hat und Du extra noch mal ordetlich angetreten hast.
Du Täter.
Gruß,
das Opfer.

Edit: Wenn ich morgen bei dieser Feier antanzen soll dann wäre es nicht verkehrt wenn mir mal jemand per PM mitteilt wo der Spaß stattfindet. Und wer was feiert.

@die gesundheitsprotze
was heißt da mein immunsystem ist am a...? da fang ich mir in nem langen, nassen, kalten und harten winter EIN MAL eine erkältung ein und schon kommt sowas :aufreg:
wenn ich mich recht erinner lag der herr ramin auch schon flach :aetsch: so, jetzt habt ihrs :D

@manic
auf die party komm ich, war ja eben auch da zum warm werden. das wird mal wieder ein leberwurst wochenende, wo mir meine leber wurst ist :D :cool:

@fitfugger
morgen feiert manic und ein paar andere ihren jeweils 39 geburtstag, in der waldhütte in mörtelstein, fahr einfach in das kaff rein, ich lotse dich dann notfalls per handy, bei der größe des dorfes kann es max ne minute dauern :p

Autsch. Wieder einen Geburtstag verpennt. Am 2. hatte auch schon jemand den ich vergessen hatte. Ich glaube ich werde alt.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Und der Herr Ramin lag nicht flach, er pausierte nur zwei oder drei Tage. Bätsch, da hast Du´s. Ein intaktes Immunsystem das nicht andauernd mit Hochprozentigem geärgert wird fährt bootet eben viel schneller.
Du bist dran. Ich geh schlafen.
Bis dann dann,
Gruß
Ramin

ob du nun krank warst oder nur so wegen deiner schulter daheim rumgelegen bist, ist wurscht, kommt unterm strich beides aufs selbe raus! und ich errinere mich da an vor ca. 4 wochen wo auch ein herr ramin ne erkältung hatte und ja sooooooooo krank war :lol:

na auch wurscht, ein mal im winter darf man das haben, und ich habs eben jetzt :aetsch:
schneit eh schon wieder. 1m neuschnee, kann man eh net fahren :cool: :D

Heute abend spuck ich Dir ins Bier. Bätsch.
Ja, ich freue mich auch über das tolle Wetter. Aber ich darf heute ja in der Jahnhalle fahren bis ich kotze. Da wird es wenigstens nícht kalt.

Sooooo... Ich muss mich doch auchmal wieder kurz melden. Wo ich doch gesehen hab, daß hier immer noch leben ist... ;)

@ manic: Wahnsinn! Das Barracuda ist ja doch endlich was geworden. Aber der silberne Vorbau tut echt Not! Aber musst du schon wieder anfangen, alles mit Bildern vollzuspammen?! ;)

@ Fisch: Naja, Männer leiden halt immer ein bißchen mehr, wenn sie krnak sin, gell?! :D

@ ramin: was muss ich hören?! Du willst uns in Külsheim alleine lassen?! Das geht mal garnich!!! :eek:

@ widu: :winken: Nicht daß du dich vernachlässigt fühlst... ;)

Ist ja noch nicht sicher. Da mir die zwei Rennen am Wochenende davor und danach etwas wichtiger sind möchte ich auf Nummer sicher gehen und werde
(Dafür bekomme ich Prügel und werde lange aufgezogen)
einen gewissen Herrn B. fragen was er dazu meint.
Lust hätte ich ja schon...
Gruß,
Ramin

Aaaaaber wir wollen dich doch nicht überreden, die 12h alleine zufahren... Mach's doch wie Jan: fahr ne Runde und steuer direkt die Verpflegung an. Und die restliche Zeit laässt du die anderen strampeln. Haste halt einfach irgendnen schlimmen Defekt oder dir iiiiiirgendwas getan und jetzt tut's Aua... :D
Mitkommen musst du auf alle Fälle, übernimmste dann halt die Betreuung... :lol: Cheerleading, Zwischenzeiten, Massage und so... *rofl*
Denn ohne dich wird's doch nur halb so witzig! *schleim* :)

*wuschhhhh* *ausrutsch*

wo kommt denn die schleimspur hier her?? :mad:

:D

:lol:

so, moin mädels :winken:

also ich kann mich sunny bezüglich der strategie und so nur anschließen: ich hatte eh vor daß man nach jeder runde wechselt, dann fährst du in den 12h so... 6 - 8 runden, würdest du trainingsmäßig von der strecke her eh machen wie ich dich kenne. im notfall behauptest halt wirklich daß du runtergefallen bist, das glaubt dir eh jeder :D :lol:

sharky schrieb:
im notfall behauptest halt wirklich daß du runtergefallen bist, das glaubt dir eh jeder :D :lol:

:lol: :lol: :lol:

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Also mit dem Training. Fahren tuste doch so und so... Und Külsheim ohne dich ist einfach nicht das gleiche... :( *snüüüüüff* :D :lol:

sunflower schrieb:
Hälst eh net länger durch, was?! :D :lol:
*duckundweg*
genau! 9km sind für mich ein marathon und da muß ich einfach wechseln, sonst fall ich vom rad :D

@ramin
also du siehst, du hast keinerlei entschuldigungen und möglichkeiten, dich rauszureden! :aetsch:
und wenn du net mitfährst dann nehmen wir dir deine bikes weg :D
die kriegt dann der FF der sie den berg runterschiebt :lol:

Verdammt, die Luft wird knapp.
Kann man einwechseln wie man will?
Gibt es schon ein Streckenprofil?
Gibt es einen Link zur Seite (bin suchfaul)
Reicht es nicht, wenn ich beim Weisswurstrennen am Start bin?

und Fisch, von der Streckenlänge würde ich mein Training sicher in dieser Distanz einordnen, nur hämmert mein kleines schwaches Herzlein da in Regionen über 180 bpm. Das ist eine "etwas" andere Belastung für den Körper
(und ich bin doch so empfindlcih)

Und was soll das mit dem Runterfallen heissen? Ich bin heute nicht einmal vom Rennrad gefallen, nur FAST in eine sich öffnende Autotür gerauscht.

Mir meine bikes wegnehmen? Da könnt ihr mich auch gleich vor einen Zug werfen.
Und wenn meine bikes geschoben werden gehen sie kaputt, die sind nur SCHNELL gewöhnt. Schnell hoch, schnell runter, schnell zur Kurve raus, ...
Da fällt mir ein, da habe ich vom letzten Samstag ein Klasse Photo, vielleicht verkleiner ich es auf Minimalgröße und stelle es hier mal rein.
Gruß, Ramin (Braucht schnell gute Ausreden oder, sobald Herr B. von Malle kommt, ein sticktes Verbot.)

nein es reicht nicht, wenn du am WWR am start bist! du bist quasi verplichtet, uns beim 12h renn zu unterstützen, zumal es DEINE idee war, da mitzumachen, wenn man hier nämlich ein paar seiten (oder auch viele) zurückblättert dann sieht man, daß der hörr ramin nämlich da auf die dumme idee kam, da mitzumachen!!
so, da du also der auslöser des ganzen unsinns bist, hast die suppe auch auszulöffeln :D
und bevor wir dich vor nen zug werfen, lassen wir dich von asiatinnen mit powerbars zu tode füttern, während wir dir bilder zeigen, wie deine bikes geschoben werden :D :lol:

drivingghost schrieb:
Kann man einwechseln wie man will?
Gibt es schon ein Streckenprofil?
Gibt es einen Link zur Seite (bin suchfaul)
Reicht es nicht, wenn ich beim Weisswurstrennen am Start bin?
Gliggst du hier

Und du kannst ja 'Trainingstempo' fahren. Immerhin sollte jedes Team so ein lahmes Handycap wie mich dabei haben... :lol: Obwohl, ihr hättet ja schon das Moppelchen... :D *scherz*
Du musst einfach mit!!!

Und du hoffst auf ein Verbot von deinem Schinderlein und suchst nach Ausreden?! :eek: Ich seh schon, du hast uns einfach nicht merh lieb und willst überhaupt nicht mit uns fahren... :( :heul:

sunflower schrieb:
Gliggst du hier

Und du kannst ja 'Trainingstempo' fahrenmach ich auch. Immerhin sollte jedes Team so ein lahmes Handycap wie mich dabei haben... :lol: Obwohl, ihr hättet ja schon das Moppelchen... :D *scherz*
Du musst einfach mit!!!

Und du hoffst auf ein Verbot von deinem Schinderlein und suchst nach Ausreden?! :eek: Ich seh schon, du hast uns einfach nicht merh lieb und willst überhaupt nicht mit uns fahren...doch, hab ich und will ich :( :heul:

Oh, Luft alle.
Ramin breitgeklopft. Danke Blümchen.
Herr B. erfährt nix.
Vermutlich läuft es so ab:
Ramin "sürzt" in der ersten Runde und verstaucht sich das rechte Ohrläppchen, ist von da an nur noch für die Massage von den weiblichen Fahrerinnen zuständig, lacht die aus, die sich noch schinden, genießt die Veranstaltung.
oder
Ramin fährt Körperschonend, Fisch wird sauer weil ich die ganzen Platzierungen verliere, rennt mir hinterher, wirft mich vom bike und springt auf mich drauf. Angesichts meines zarten Körpers und der 120kg Lebendmasse vom Fisch bin ich sofort tot. Unser, jetzt, Dreierteam wird aus Trauer um mich automatisch als Sieger erklärt, für mich wird eine Statue aus Bronze gegossen, lebensgroß, beschriftet mit goldenen Lettern:
Er war der Beste, er wollte den kompleten UOC Fahren doch beeinflussende "Freunde" hielten ihn davon ab und brachen ihn am Ende sogar um....
Wie auch immer, wir müssen ein Team bilden. Oder zwei. Manic fährt ja bei den Rockträgern, nicht wahr?

Oha, ich sehe gerade, das Rennen dauert ja 12 Stunden. Seid Ihr wahnsinnig? Das ist ein ganzer halber Tag!

Ach ja, falls auch nur das kleinste Risiko besteht dass ich, meine Kleidung oder mein geliebtes Endorfin schmutzig werden dann fahre ich definitig nicht mit. Schmutz, IIIH. (Klasse Grund, auf den bin ich stolz. Habe ihn allerdings geklaut...)
@Blubberfisch: Meine Idee? Ich blättere jetzt keine paar Seiten zurück, aber ich bin ganz klar dagegen dass es meine Idee war hier mitzufahren. Beim WWR2 ja, beim 12h Rennen, Nö.

Och manno,
Ramin

Und jetzt darf ich noch mein dummes Rennrad putzen, ist noch eingesaut von heute Vormittag.

drivingghost schrieb:
O
Vermutlich läuft es so ab:
Ramin "sürzt" in der ersten Runde und verstaucht sich das rechte Ohrläppchen, ist von da an nur noch für die Massage von den weiblichen Fahrerinnen zuständig, lacht die aus, die sich noch schinden, genießt die Veranstaltung.
Angenommen!!! :D
drivingghost schrieb:
oder
Ramin fährt Körperschonend, Fisch wird sauer weil ich die ganzen Platzierungen verliere, rennt mir hinterher, wirft mich vom bike und springt auf mich drauf. Angesichts meines zarten Körpers und der 120kg Lebendmasse vom Fisch bin ich sofort tot.
Vermutlich! ;)
und natürlich :heul: :heul: :heul:
drivingghost schrieb:
Unser, jetzt, Dreierteam wird aus Trauer um mich automatisch als Sieger erklärt, für mich wird eine Statue aus Bronze gegossen, lebensgroß, beschriftet mit goldenen Lettern:
Er war der Beste, er wollte den kompleten UOC Fahren doch beeinflussende "Freunde" hielten ihn davon ab und brachen ihn am Ende sogar um....
Dagegen!!!
drivingghost schrieb:
Wie auch immer, wir müssen ein Team bilden. Oder zwei. Manic fährt ja bei den Rockträgern, nicht wahr?
Vermutlich sogar eher 3 oder 4... Juhu!!!

drivingghost schrieb:
Oha, ich sehe gerade, das Rennen dauert ja 12 Stunden. Seid Ihr wahnsinnig? Das ist ein ganzer halber Tag!
Das haben 12 h Rennen ,galub ich, so an sich... Glaube das schonmal irgendwo gehört zu haben... Kann mich aber auch irren...

Servus und Dnake! Bin grad mal iM urlaub im Büro und bald wieder zu Hasue und auf dme Rad.

@sharky: Jammerlappen! Nicht auftauchen ist ja wohl schwach...

@Blümchen: Schade das Du nicht kommen konntest.- War doch ganz witzig.

@Ramin: Habe es gestern dann doch nicht mehr aufs Rad gepackt. War völlig erschlagen. Aber nachher werde ich ne Runde drehen. :D

Rockträger? Na ja. Nicht unbedingt, aber es wird wohl ein Team in der Richtung geben. Und mal schauen wer am Ende mehr Runden hat. :lol:

@ manic Habe den Vorbau anderweitig verkauft. Sorry, das Ding lag zwei Jahre bei mir rum, bin froh, dass es weg ist.

@ sunflower Danke für die Begrüßung

Beim 12h Rennen darf gewechselt werden, wie man will. Es muss nur in der Wechselzone gemacht werden. (d.h. eine Runde mindestens)

Spaß macht es keinen, man denkt sich: "Nur eine Runde? logger, da halte ich voll rein." Und flux kommen über den Tag 60km zusammen, die man volles Rohr gefahren ist.

Widu schrieb:
Spaß macht es keinen, man denkt sich: "Nur eine Runde? logger, da halte ich voll rein." Und flux kommen über den Tag 60km zusammen, die man volles Rohr gefahren ist.
Naja, daß es kein Spaziergang wird, ist klar. Aber Spaß ist, was man drauß macht. Und wenn ich an das WWR denk: da hätt ich schon vor dem Start kotzn können und hab nur geflucht. Aber in der Endabrechnung: Spaß pur! Von dem her... Kommt halt auch drauf an, mit was für einer Einstellung man an sowas rangeht... Find ich...

Zurück