sunflower schrieb:
Gliggst du hier
Und du kannst ja 'Trainingstempo' fahren
mach ich auch. Immerhin sollte jedes Team so ein lahmes Handycap wie mich dabei haben...

Obwohl, ihr hättet ja schon das Moppelchen...

*scherz*
Du musst einfach mit!!!
Und du hoffst auf ein Verbot von deinem Schinderlein und suchst nach Ausreden?!

Ich seh schon, du hast uns einfach nicht merh lieb und willst überhaupt nicht mit uns fahren...
doch, hab ich und will ich
Oh, Luft alle.
Ramin breitgeklopft. Danke Blümchen.
Herr B. erfährt nix.
Vermutlich läuft es so ab:
Ramin "sürzt" in der ersten Runde und verstaucht sich das rechte Ohrläppchen, ist von da an nur noch für die Massage von den weiblichen Fahrerinnen zuständig, lacht die aus, die sich noch schinden, genießt die Veranstaltung.
oder
Ramin fährt Körperschonend, Fisch wird sauer weil ich die ganzen Platzierungen verliere, rennt mir hinterher, wirft mich vom bike und springt auf mich drauf. Angesichts meines zarten Körpers und der 120kg Lebendmasse vom Fisch bin ich sofort tot. Unser, jetzt, Dreierteam wird aus Trauer um mich automatisch als Sieger erklärt, für mich wird eine Statue aus Bronze gegossen, lebensgroß, beschriftet mit goldenen Lettern:
Er war der Beste, er wollte den kompleten UOC Fahren doch beeinflussende "Freunde" hielten ihn davon ab und brachen ihn am Ende sogar um....
Wie auch immer, wir müssen ein Team bilden. Oder zwei. Manic fährt ja bei den Rockträgern, nicht wahr?
Oha, ich sehe gerade, das Rennen dauert ja 12 Stunden. Seid Ihr wahnsinnig? Das ist ein ganzer halber Tag!
Ach ja, falls auch nur das kleinste Risiko besteht dass ich, meine Kleidung oder mein geliebtes Endorfin schmutzig werden dann fahre ich definitig nicht mit. Schmutz, IIIH. (Klasse Grund, auf den bin ich stolz. Habe ihn allerdings geklaut...)
@Blubberfisch: Meine Idee? Ich blättere jetzt keine paar Seiten zurück, aber ich bin ganz klar dagegen dass es meine Idee war hier mitzufahren. Beim WWR2 ja, beim 12h Rennen, Nö.
Och manno,
Ramin
Und jetzt darf ich noch mein dummes Rennrad putzen, ist noch eingesaut von heute Vormittag.