1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Ich putze noch nicht mal mein eigenes Rad. :D


Und Du meinst, ich würde Deinen Crosser auch nur anfassen?




SCHLAMM!


Heute Abend geht die Nachtfahrt in Richtung Külsheim. Habe da ein kleines Versprechen einzulösen.
 
wehe mein rad sieht nachher so aus! widu wird es putzen, garantiert! immerhin war es seine doofe idee :D

Ist das ne verbindliche Zusage? :D

Ich putze noch nicht mal mein eigenes Rad. :D


Und Du meinst, ich würde Deinen Crosser auch nur anfassen?




SCHLAMM!


Heute Abend geht die Nachtfahrt in Richtung Külsheim. Habe da ein kleines Versprechen einzulösen.
Kleiner, wie schaut es am Samstag früh aus, mit ner kleinen Streckeneinweisung deinerseits?
 
Ist das ne verbindliche Zusage? :D


Kleiner, wie schaut es am Samstag früh aus, mit ner kleinen Streckeneinweisung deinerseits?

Samstag Mittag mit der MTB Truppe und dem Gruen. Der hat gestern telefonisch sein Erscheinen zugesichert. Abschließend Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt?

jepp

hab gehört, da gibts danach weissbier ... und dafür tu ich bekanntlich alles :D

Und Weißwürste.

Und Weißwürste.

UND WEISSWÜRSTE!!!!!!


:D
 
... und was ist nu mit der strecke? brauch ich mit dem crosser erst gar nicht zu kommen?

schlauchboot? seil und pickel?

meine spione berichten von diversen schlammeinheiten seltsamer koerzitivität :D
 
die hätte ich sogar gewonnen, wenn ich freihändig gefahren wäre. die konkurrenz war lachhaft.
aber es hat richtig spass gemacht.

und wenn lev einem sagt, dass hinter einem ein pinker panther steht, schlagt ihm aufs maul und haltet das essen fest.
 
und wenn lev einem sagt, dass hinter einem ein pinker panther steht, schlagt ihm aufs maul und haltet das essen fest.
:lol: :lol: tja, manche werden nie erwachsen!

lev hat sich mit dem grösstem federweg und den dicksten reifen auf der strecke nen platten geholt!

also der reihe nach: start, ramin schiesst mit nem anderem fahrer davon, irgendwo hinter mir gibts nen massensturz, den ich aber nich gesehen habe. egal, ich werde recht schnell noch von weiteren fahrern überholt und bekomme schon in der ersten runde probleme mit chainsuck usw. der schlamm setzt sich gleich überall drauf.
ramin hatte nach der ersten abfahrt ärgerlicherweise schon nen platten, was ihn aber nicht daran hinderte, in der 3. runde wieder an mir vorbei zu ziehen. bis dorthin hatte ich kaum probleme mit der strecke, eher mit meiner schaltung, chainsuck usw. ich konnte nich so drücken, wie ich eigentlich wollte..... den gewünschten gang rein zu bekommen war echt glückssache.
ca. 2km vor ende ging mal wieder gar nix, musste n stück schieben und mich überholten hier 3 fahrer, die mich dadurch auf platz 7 schubsten. ok, weiss aber nich, ob ich die mit funktionierender schaltung noch bekommen hätte.
dafür, das ich 2 wochen lang erkältet war, bin ich aber mit dem ergebnis zufrieden.
lev hatte leider in der 3. runde n platten, jani meinte, sie wäre nich so fit, was sie aber trotzdem nicht daran hinderte, auf platz 1 zu fahren, gratulation!

hier noch die bilder des tages:

lev


daniel



sein sattel mit neuem überzug:



mein bike:




ramin sieger kategorie krasser crosser:



und nochmal siegerehrung mit ramin und jani:



danke für veranstalter, war n nettes rennen und gute verpflegung.
irgendwie gab es wurst im überfluss so dass meine netten kumpels ständig damit vor meiner nase rumfummeln mussten..... nein! ich werde nicht rückfällig!
;)
 
die ergebnisse sind online!
score
ramin ist gerade mal 4min hinter dem absolut schnellsten. tja, wäre das mit dem platten nicht passiert, hätte er wohl um platz 1 gekämpft. ich vermute mal:

3min: schlauch wechseln + aufpumpen
1min: die an den fingern festgefrohrene kartusche wieder entfernen (oder soll ich sagen: abreissen?) :D

macht 4min!
 
Zurück
Oben Unten