1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Falschfahrer, quatsch mal den Kai an, vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren. Ich versuche noch, einen aus unserem Dorf zu aktivieren.

Uääääh, der fährt mir wieder davon. :heul:

Nee, mach ich. Er wird sich freuen, wenn ich ihm den ganzen Kofferraum einsaue. :D Und den Schnee im Odenwald geh ich jetzt gleich mal testen.

Es sei denn, der Fisch nimmt mich im Kinderanhänger mit... Wie wär's... äh... Mama? :p

Das Jahr darauf sah so aus:

Am_Start.jpg

Da war es glatt und die Piste wunderbar gefroren.

Mir wäre ja ein wenig Schnee (so 20cm) am Liebsten. :D
Da war ich auch dabei.
Vll mach ich dieses Jahr wieder mit... mal sehen was die Radlage dazu sagt.
Sind Steckachsen und Kettenführungen zugelassen?

Da war ich auch dabei.
Vll mach ich dieses Jahr wieder mit... mal sehen was die Radlage dazu sagt.
Sind Steckachsen und Kettenführungen zugelassen?

Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du bestimmt auch zu Fuß kommen.

Bei 21km ... wenn Du die in einer Stunde Rennen kannst, kannst Du Dich bestimmt weit vorne platzieren.

@ Fischle

Kinderanhänger am MTB bei einem Rennen? Meine Frau würde mich umbringen.
:D

@ Tom

Was ist mit Dir?

Der Postmann kommt auch. Ist aber momentan eher unfit (d.h. er braucht beide Beine, um mich fertig zu machen), da er mit dem Hausbau beschäftigt ist.

Bei mir ist auch eher wenig los, da sich Nachwuchs in unserem Hause eingestellt hat. Werde das Ganze also eher gemütlich angehen.
Aha. Du fährst gemütlich, ja?

Und die Renten sind sicher ... :lol:

Jetzt kommen die billigen Ausreden, oder?

schön wärs :mad: :aufreg:

und das schlimmste: 2 bikes. 1 problem. 2 mal das selbe! zumindest bis vorhin.

heut morgen endlich mal mein fully wieder gangbar gemacht und was merk ich beim festziehen des bremssattels: den zieht es schräg beim anziehen der schrauben so dass die scheibe net schleiffrei zu bekommen war. naja, mit ner halbierten 0,1mm unterlegscheibe oben und unten hab ich die dann zwar grad gekriegt aber mich dafür beim einbremsen der scheiben mal gepflegt auf die fresse gelegt als das VR an ner noch nassen stelle blockierte. wenigstens konnt ich mich so unters bike werfen dass es keinen kratzer abbekommen hat :lol:

Am Fully Windcutter.

das fully läuft ja wieder aber das werde ich - im falle einer teilnahme - sicher nicht in külsheim fahren....

@widu
hab ne louise dran, die scheibe hat wohl nen schlag abbekommen, ich drück sie grad zurecht, schleift nur noch minimal. heisst aber net dass ich starte. da möcht ich den einwurf wegen anmeldung am sonntag von micha aufgreifen.
ich werd das spontan entscheiden ob ich mitmache, die strecke dürfte ja wieder ne üble schlammpiste sein und ich hab echt keinen großen bock drauf, da im schalmm mehr zu schieben und hinterher 3h zu putzen.... :kotz:

Zurück