1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

sunflower schrieb:
Was macht eigentlich die Külsheim-Planung? Nachdem unser Schuppentier erst ziemlich gequengelt und gestresst hat, hört man jetzt ja garnix mehr...
tja, da man hier ja nur angemeckert wird wenn man sich verstärkt drum kümmert mach ich einfach garnix mehr und laß den dingen ihren lauf. so einfach ist das ;)

So, jetzt wirds Zeit.
Was ich am Gardasee mache? Ich versuche, nicht vom Rad zu fallen und werde ein paar Cappuccino trinken.
Bis dann dann
Ramin (bald weg)

@ramin
sei dir meines neid bewusst! hab eben deinen bericht gelesen. schöne sache! wusste nicht daß das festival jetzt schon ist. naja, in 4 wochen hab ich vielleicht auch wieder etwas zeit zum biken :(
hast du noch nen fahrer fürs 12h rennen? ich nicht, aber herr b. wäre doch wirklich ne lösung? :rolleyes:

Was ist mit FF? Will der nich?

garyfisher.jpg

@wonnie
wenn du nicht brav bist wirst du bei uns zwangsverpflichtet und kannst dich so hinterher net mal über die platzierung beschweren :D

@ramin
FF hat was mit uni, mischuer fährt tags drauf in die alpen zum crossen ( :cool: ) - aber ich hab ja ggf. nen ersatz gefunden :rolleyes:
wobei herr b. natürlich nach wie vor die erste wahl wäre. kannst ja nach wie vor behaupten es wäre ein 48h rennen und er müsse die ersten 12h fahren :lol:

und was ist das bitte für ne hose die du da anhast? wenn ich nicht wüsste wer das neben dir ist würd ich sagen, es wäre dein neuer freund :D

sharky schrieb:
@wonnie
wenn du nicht brav bist wirst du bei uns zwangsverpflichtet und kannst dich so hinterher net mal über die platzierung beschweren :D
Ich bin doch immer brav!!! :D Außerdem bin ich ja schon verpflichtet...
Dann macht halt nen 2er oder fahrt zu dritt nen 4er. Kann doch net sein, daß ihr kein Team zusammenkriegt... Ihr seid doch sonst auch immer sooooooooooooooo viele tolle Biker... :D

Ja mei, was soll das denn für eine Hose sein? Eine leichte Freizeithose ist das. Und wenn einer von denen mein Freund sein könnte, dann ist es der Kauz der hinten rechts am Tisch sitzt. Der passt von seiner Farblichen Kleiderwahl doch sehr gut zu mir.
Was muss der FF denn genau machen für seine Uni? Kann er das nicht in den Rennpausen machen wenn die anderen fahren?
Oder in Gundelsheim gibt es doch noch diese tollen Kamikazefahrer, wir müssen ihnen nur glaubhaft versichern dass sie garantiert nicht schmutzig werden. ...

jetzt, immer ruhig! ich hab meine kollegin heut nochmal bequasselt, die hat auch interesse mitzufahren. wäre wenigstens auch was fürs auge, wenn ich schon den ganzen tag euren anblick aushalten muß :D :lol:

:bier:

was FF hat weiß ich nicht, keine ahnung wo er sich rumtreibt oder was er hat, ich funk ihn aber nochmal an. den russen und den anderen vogel werd ich sicher NICHT fragen weil die a) nicht fahren können und b) spaßbremsen sind und c) sicher die runde abbrechen, sollte es mal kurz regnen :eek:

So Kinners, da hier ja nix mehr geht, muss ich halt mal wieder den Thread hocholemn.

1. Ich erwarte ein team oder drei von hier für DAS Rwennen des Jahres. Schaut mal hier:

http://www.gbbc.de/sis/index.php

2. Urlaub war geil!

3. Warum wird eigentlich bei mir auch ein Urlaub imme rne kleine Materialschlacht. ;)

Materialschlacht_1.jpg

P.S.: eins fehlt....

Wellblech schrieb:
hallo Rothrunner,
mit der strecke fürs 12 h rennen ist alles klar. Ist halt eine ganz andere wie im letzten jahr. :cool:
mehr darf ich leider nicht sagen.

Ab wann ist denn die Strecke sozusagen beschildert? Besteht die Möglichkeit am Freitag Abend mal vorbeizuradeln und sie sich anzuschauen?

Hi, 12 h Racer

die strecke darf erst am freitagabend gekennzeichnet werden. warum sie dieses jahr so geheim ist! DIE JÄGER :spinner: :confused: machen uns das leben nicht so leicht.
aber wir haben wieder unsere tolle einfahrt ins stadion und den wagen auf den die rundenzähler :crash: sitzen.dort wird wieder gegen ende der 12 h ein großes hallo von den zuschauern sein.es wird auch wieder der ein oder andere ein sprung über den wagen zeigen. oder?

na ja,jetzt verrat ich doch was. :blah: DIE HÜGEL :daumen: sind dieses jahr auch auf der runde dabei.zur zeit gut mit wasser gefüllt.

also bis samstag oder auch schon freitag :winken:

Zurück