sharky
Si fiduciam
wenn net, vielleicht gibts auch ne kinderhänger-klasse bei dem rennen?Bei mir ist auch eher wenig los, da sich Nachwuchs in unserem Hause eingestellt hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn net, vielleicht gibts auch ne kinderhänger-klasse bei dem rennen?Bei mir ist auch eher wenig los, da sich Nachwuchs in unserem Hause eingestellt hat.
Falschfahrer, quatsch mal den Kai an, vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren. Ich versuche noch, einen aus unserem Dorf zu aktivieren.
Da war ich auch dabei.Das Jahr darauf sah so aus:
Da war es glatt und die Piste wunderbar gefroren.
Mir wäre ja ein wenig Schnee (so 20cm) am Liebsten.![]()
Da war ich auch dabei.
Vll mach ich dieses Jahr wieder mit... mal sehen was die Radlage dazu sagt.
Sind Steckachsen und Kettenführungen zugelassen?
Siedelsbrunn war 50km, und da hab ichs ins vordere 1/3 geschafft. Wird bei den 40 Teilnehmern des WWRs auch machbar seinWenn es Dir Spaß macht, kannst Du bestimmt auch zu Fuß kommen.
Bei 21km ... wenn Du die in einer Stunde Rennen kannst, kannst Du Dich bestimmt weit vorne platzieren.
@ Fischle
Kinderanhänger am MTB bei einem Rennen? Meine Frau würde mich umbringen.
![]()
das eins von vorne rein klar ist: memmen dürfen net starten![]()
![]()
Aha. Du fährst gemütlich, ja?Der Postmann kommt auch. Ist aber momentan eher unfit (d.h. er braucht beide Beine, um mich fertig zu machen), da er mit dem Hausbau beschäftigt ist.
Bei mir ist auch eher wenig los, da sich Nachwuchs in unserem Hause eingestellt hat. Werde das Ganze also eher gemütlich angehen.
Aha. Du fährst gemütlich, ja?
Und die Renten sind sicher ...![]()
ok, der punkt geht an dich
![]()
Das war jetzt zu leicht!![]()
ich streit mich nicht mit alten männern![]()
![]()
Hast Angst trotz Deiner "Jugend" zu unterliegen?
Kennst Du den Spruch mit der Eiche und dem sich schubb(pp)e(r)nden Fisch?
Jetzt kommen die billigen Ausreden, oder?
Am Fully Windcutter.
Am Fully Windcutter.
Muß man sich für die Weißwurstgeschichte eigentlich vorher anmelden, oder geht das auch noch vor Ort am Sonntag?
Fischle Wie verbiegt man sich eine Bremsscheibe?
![]()