Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal von chinesischer Kassette ausMich würd ja erstmal interessieren, was das genau für ne Kassette ist. 11-50 als 9-fach Kassette: Selbst so gebastelt oder so gekauft?
Wenn gebastelt, heißt das ja vermutlich, daß er ne 11er oder 12er Kassette auf 9 reduziert hat. Also sollte dann jedes 11er bzw. 12er Schaltwerk passen und nur Hi oder Low am Schaltwerk entsprechend eingestellt werden.
Wenn fertig gekauft, sollte ja wohl der Hersteller in der Lage sein, passende Schaltwerke zu nennen.
Das wird dem Chinesen herzlich egal sein, ob das funktioniertsollte der Hersteller in der Lage sein, passende Schaltwerke zu nennen.
Ich arbeite in ner anderen Branche und hab mit Chinesen nur gute Erfahrungen. Also, ich würds an Stelle des TE zumindestens probieren, wenn er ne Kontaktadresse hat.Das wird dem Chinesen herzlich egal sein, ob das funktioniert
Gastronomie? Dann klar Nr.48 süßsauerIch arbeite in ner anderen Branche und hab mit Chinesen nur gute Erfahrungen..
Nah dran. Rohstoffe und Nahrungsergänzung.Gastronomie?
Wenn es keine Unterschiede geben würde, würde es nicht so viele Schaltwerke geben ...gibts KEINEN unterschied bei den schaltwerken ?!?kann jedes schaltwerk das gleiche ? oder gibts welche die für große kassetten ehr gemacht sind als für kleine? welche werte muss ich denn bei der suche beachten?
viele worte hier aber ihr seht... ich konnte mir selbst besser helfendenkt mal drüber nach.
Hilfe zur Selbsthilfe, denk mal drüber nachviele worte hier aber ihr seht... ich konnte mir selbst besser helfen
denkt mal drüber nach.
viele worte hier aber ihr seht... ich konnte mir selbst besser helfen
denkt mal drüber nach.
Bei den Ritzelabständen dieser 9fach Kassette mit 11 bis 50 Zähnen vom thread-Ersteller @ALX_HAN , deren Fabrikat mir zugegebenermaßen zwar leider etwas unbekannt ist und von der ich bitte sehr gern mal einen link zu einem shop hätte, worüber ich mich wirklich sehr sehr freuen würdeJa, schrub ich doch. Das sagt aber nichts darüber aus, wieviel Seil effektiv eingezogen wird = Ritzelabstände.
Bei den Ritzelabständen dieser 9fach Kassette mit 11 bis 50 Zähnen, deren Fabrikat mir zugegebenermaßen zwar leider etwas unbekannt ist und von der ich bitte sehr gern mal einen link zu einem shop hätte, worüber ich mich wirklich sehr sehr freuen würde![]()