10 Fach Schaltwerk und -hebel sowie Kassetten 11-40

Registriert
15. Mai 2016
Reaktionspunkte
2
Suche noch ein paar günstige Parts zum Aufbau der Bikes meiner Zwillinge.
Bevorzugt wären SLX und XT Parts.

Angebote bitte per PN

Gruß
Chris
 
Sven,

Die Alternative mit den gripshift hört sich auch gut an. Bräuchte dann aber 10 oder 11 Fach.

Wollte die Bikes mit 10 Fach 11-40, mit 28er Kettenblatt aufbauen.
 
Kurzes Update!

Ich benötige im Moment nur noch 2 Kassetten 11-40.

Die Schalungsteile habe ich soweit zusammen.

Bei den Schalthebeln werde ich mal probieren ob die 11fach NX Grip Shift mit den Shimano 10fach Schaltwerken kompatibel sind.

Danke euch allen für die zahlreichen Angebote.
 
Kurzes Update!

Ich benötige im Moment nur noch 2 Kassetten 11-40.

Die Schalungsteile habe ich soweit zusammen.

Bei den Schalthebeln werde ich mal probieren ob die 11fach NX Grip Shift mit den Shimano 10fach Schaltwerken kompatibel sind.

Danke euch allen für die zahlreichen Angebote.

Müsste passen..schau mal hier auf "11fach":
http://radtechnik.awiki.org/shiftmix.html
(find die Idee grandios..kannste mir bescheid geben, ob das alles real passt, wäre klasse, Danke!)
 
Zurück
Oben Unten