Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm,
ihr sied alle doof
Einfach den URL überprüfen bevor ihr einloggt.
wenn kein HTTPS das finger weg, simple.
p.s. der grund warum angeblich es keine LINUX viren gibtist das nur um die 2% nutzen es, es macht mehr spass und bring viel mehr für den Hacker mit Windows zu spielen, es gibt aber schon Viren für Linux und mit ein CODE zu arbeit wo 30000 leute rumge****t haben und keiner weiss wo alles noch steht, nein danke....
Quelle: WIKIpediaDie Gründe für die Bewertung von Linux als sicheres System sind verschieden und hängen auch vom Einsatzbereich ab. So verfügt Linux als Desktop-System über eine strenge Unterteilung der Zugriffsrechte, die bei anderen verbreiteten Desktop-Systemen im Normalfall nicht eingehalten wird. Dies führt unter anderem dazu, dass viele Funktionsprinzipien verbreiteter Würmer und Viren bei Linux nicht greifen können.
face-to-ground schrieb:; und es wird nur eine frage der zeit sein, bis diese siegel-notnagel-aufkleber gefälscht/geklaut werden, mit denen ein öffnen der geräte angezeigt werden soll.
mal ne dooofe Frage: was hat das alles mit MTB zu tun????
Achso jetzt versteh ich's... ich dachte immer, ich wäre hier im lokalen Bikeforum, aber das hier ist ja eher das BikelokalMeinst Du die Frage ernst?![]()
Ich weiß zwar nicht wer Du bist... ABER: Die Beiden Screenshots zeigen beide die gleiche Domain, beides mit HTTPS.
Quelle: WIKIpedia![]()
manchmal muß man halt einfach die augen offen halten und auch sich selbst immer wieder kontrollieren.
sagt mal
ihr gebt wirklich TAN nummern in einem brauser ein???? im web????
seid ihr irre?
egal ob linux pc oder dieser schwule mac
chuck norris kann online banking ohne tans![]()
oh mein gott schon wieder hab ich onlinegebänkingt ohne tan
oder war es doch eine von euren tan´s ?