100% eifel - die touren des herrn schraeg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pete04

    Pete04 EifelLiebHaber

    Dabei seit
    12/2008
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
  4. jmr-biking

    jmr-biking B-TEAM Eifel

    Dabei seit
    03/2007
    Kruzifix, Donnerstag ist der einzige Tag in dieser Woche an dem ich Tagdienst habe. Und dir fällt nix besseres ein, gerade dann ne Tour zu fahren. :aufreg:
     
  5. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Wann haste nächste Woche Tagdienst ? :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Kannst auch Mittwoch mit Manni an die Ahr
     
  7. jmr-biking

    jmr-biking B-TEAM Eifel

    Dabei seit
    03/2007
    Freitag :p

    Wenn ich am Mittwoch mit @ML-RIDER@ML-RIDER an die Ahr fahre, dann hab ich anschließend ein Jahr Pause wegen gebrochener Schulter, kaputtes Knie und Tapeten an Arme und Beine ab. Ne ne, ich mag mein Leben. :D
     
  8. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
  9. jmr-biking

    jmr-biking B-TEAM Eifel

    Dabei seit
    03/2007
    Dann schaffe es nicht pünktlich zur Nachtschicht. So, jetzt kennt ihr auch meinen Dienstplan für diese und nächste Woche. :lol:
     
  10. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Quatsch, alles fahrbar für Dich :D und wenn nicht bricht man sich bei Manni auch keinen Zacken aus der Krone mal drei Meter zu schieben
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. delphi1507

    delphi1507

    Dabei seit
    05/2014
    Du kannst auch ne ruhige Runde Mittwoch früh an der Ahr mitfahren.... denke aber es wird dir zu langsam berghoch sein..
     
  12. Pete04

    Pete04 EifelLiebHaber

    Dabei seit
    12/2008
    Heiliger Bimbam, hier iss ja die "Wohlfahrt" auf Rädern anjesagt! :) Jürgen, ich würd' misstrauisch - DIE wollen deine Hütte plündern!
     
  13. jmr-biking

    jmr-biking B-TEAM Eifel

    Dabei seit
    03/2007
    Keine Angst, die Hütte ist gut verschlossen. Der lonesome Rider macht diese Woche sein eigenes Ding. Jetzt muss der Hubi aber mal wieder ein paar Bilder posten. Eindeutig zu viel Text auf der Seite hier. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Immer dieser Druck der hier künstlich erzeugt wird ..... wie sagt man: "Druck hat noch niemand geschadet !" :lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. Pete04

    Pete04 EifelLiebHaber

    Dabei seit
    12/2008
    Nitt datt hier auch mal 'ne Blase platzt!:D;) Neien - der Forenbetreiber iss für spontanes, kieferoffenhaltendes "Einfach-mal-vor-de-Türe-Biken" jeschätzt und bekannt....:daumen::love:
     
  16. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Jungfernfahrt

    Heuer hab ich meine "Jungfernfahrt" als Trailsout für die DIMB IG Köln absolviert. Damit darf man mich jetzt wohl mehr oder weniger offiziell als "Trailscout" beschimpfen ;) Ich will da auch gar keinen großen Stötz drum machen, wichtiger ist das ich euch damit auch in Zukunft mit Touren im Namen der DIMB belästigen werde. :D Was gibt's besseres als ehrenamtlich Leuten den geilsten Sport der Welt nahe zu bringen und dabei auch noch Spass zu haben ?

    Und hier die Teilnehmer der Jungfernfahrt:
    [​IMG]
    Ihr wart echt geschmeidige Mitfahrer :daumen: alles Top heute ! Top Mitfahrer, Top Wetter,Top Zustand der Trails .... :daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 3
  17. thommy88

    thommy88

    Dabei seit
    05/2013
    Glückwunsch zum Trailscout.:bier: Find ich super das die DIMB in unserer Region jetzt durch weitere Touren durch mehr Scouts unterstützt wird.

    Bis demnächst vielleicht auf eine Dimbrunde im Wald.:daumen:
     
  18. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Genau :daumen: und immer ein Auge auf den LMB ;)
     
  19. delphi1507

    delphi1507

    Dabei seit
    05/2014
    Bild kann ich leider nicht sehen...
     
  20. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    ´
    Google Fotos :mad: da krisch isch noch Plaque drüber !
     
  21. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Freut mich zu hören, dass du das gewuppt hast :daumen:

    Dann allzeit Gute Fahrt!

    Schönen Gruß
    Carsten
     
  22. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Das Weizen am Ende der Tour hat's rausgerissen :lol:
     
  23. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Brauchst dann noch ein blaues Trikot, blaue Bimmel hast du ja vom Manni gestern bekommen :D
     
  24. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Die Bimmel ös jod :daumen: muss noch an der Befestigung arbeiten, im harten Geläuf verfängt die sich im Kabelsalat vorm Vorbau.
     
  25. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Kannst de ja noch an der Schwabbelhose festmachen?! :aetsch:
     
  26. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Hahaha gute Idee :lol: oder vorne am "Überhang" :lol: