100% eifel - die touren des herrn schraeg

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Jetzt wird er schon in gleichem Atemzug mit Wade Simmons und Thomas Vanderham erwähnt. :eek: Fehlt nur noch die Aufnahme in die Mountainbike Hall of Fame! :anbet:
 
Fernziel anvisiert ..... YEAH ! 2018 kann kumme !

bike_flowtrail_headerbild1,method=render,prop=data.jpg
 
Tolles Video Hubi, hoffe, du nimmst uns da auch mal mit :)

Und voll in der VIP jetzt, müssen wir dir das nächste Mal direkt den grünen Teppich ausrollen... ???

Schönes WE1
C.
 
Steht bei uns auch ganz oben auf der Liste.:daumen:

Yeah ! Sölden rockt .. wisst ihr schon wann ?

Tolles Video Hubi, hoffe, du nimmst uns da auch mal mit :)

Und voll in der VIP jetzt, müssen wir dir das nächste Mal direkt den grünen Teppich ausrollen... ???

Schönes WE1
C.

VIP Bereich ? Hab ich abgelehnt rennen nur pinke snops rum ... bleibe lieber bodenständiger Pöbel ;)
 
Da hat doch El Mariachi sein fulminantes Solo erlernt!:eek:
1882706-hx88zkpmawzy-elmariaccifileminimizer-medium.jpg

...die Gute ihr Worst-Case-Szenario erlitten; ich sach nur: Panoramaweg!:anbet: 3x heulen :heul: und wir waren durch....
1882725-de1prfkamodv-traverse3fileminimizer-large.jpg

1882715-k9ier6dlakol-sacksteilfileminimizer-large.jpg

Feinstes Zeuch sacht der Verfasser...abba: beware of the Red Light!
1882717-rwzt81k6aobg-selbsthierfileminimizer-medium.jpg

:daumen::love: Schönet Ziel, der Hörr!...
 
Ich sach nur Tiefenmeter, Tiefenmeter, Baby! :lol:
Yeah, Yeah, Yeah!
Da simmer Dir - glaub' ich! - 'nen Wimpernschlag voraus!;) Tiefenmeter werden chronisch unterbewertet,
setzen definitv mehr Todesangstthestosteron frei als Höhenmeter auffe Almcowboyhighways....:winken:

Empfehlung: Teäre-Line - da wurden schon Alpha-Bika-Männchen beobachtet die nach
der 130ten Kurve de Fortpflanzungsorgane im Rucksack führten...:D;)
...ich glaub' man sacht: bei hatten....:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten