1000€ Hardtail - Cube, TA24 oder Bulls (so schlecht? :D)

Hallo.
ich habe mir vor einiger Zeit das Bulls Copperhead 3 gekauft,der Grund war ich wollte nicht mehr als 1000€ ausgeben und der Händler sollte in der Nähe sein aber nur für eventuell anfallende Garantie.Fahre lange genug MTB und würde behaupten ich weis was ich will und wo es drauf ankommt.
Ich habe das Bulls mit noch einigen anderen Rädern verglichen unteranderem mit dem Cube.Das Cube z.b war 150€ teurer bei deutlich schlechterer Ausstattung,fing bei den Naben an und hörte bei der Gabel auf.
Fazit:Ich bin mit dem Bulls bisher 2 Marathons gefahren und etliche lange Touren (eine in den Alpen) das Rad ist gut über Geschmack läst sich sicherlich nicht Streiten :daumen:

P.S
Ich habe auch noch 1 Fully und ein Hardtail von anderen sogenannten Marken
Herstellern und vor allem mit dem Fully schon mehr ärger gehabt.

Hallo, danke für deine Antwort.
Also würdest du mir Das Bulls empfählen, oder weil ich denke WENN mal was kaputt ist, ist der Händler in der Nähe wohl besser!!!!
Und sonst Welche größe hast du denn genommen und wieviel wiegt das Bike????
Also ich werde jetz auf jeden Fall mal Probefahren und an Weihnachten hoffe ich es zu bekommen ^^ naja
schreib mir bitte nochmal zurück wegen den Fragen!!!!
DAnke
lg *Mtb-@D!92*

Hey, was ist das fürn bike auf deinem bild, ist des das Copperhead 3 von Bulls???
könntest du mir des bild evt. schicken??
pmb *Mtb-@D!92*

Das Bulls kann ich empfehlen,keine Frage.
Das ich das Rad bei diesem Händler gekauft habe war mehr ein Zufall,ist eine Shimano Servicestation ,war dort wegen einem defekten Freilauf, bin Probegefahren und fand das Rad gut.

Das Bild mit dem Rad in dem Zimmer ist das Bulls,das Rad auf dem anderen Bild ist selber zusammengebaut den Rahmen habe ich bei Ebay billig ersteigert fahe das Rad jetzt schon 3 Jahre natülich mit einigen modifikationen über die Zeit.

Und noch eins:Das wichtigste ist das der Rahmen paßt,man gut mit dem Teil fahren kann,das vorallendingen alle Komponenten richtig und gut verbaut wurden.Dem XT oder XTR oder wie auch immer ist nur sogut wie die Teile montiert wurden.

Das Rad auf dem Avantar ist ein Stevens M8 Elite,ist mir gestolen worden.

Anhänge

• PIC_0083.JPG
    PIC_0083.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 52
  • PIC_0116.JPG
    PIC_0116.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 44
DAnke für die antwort und die bilder
jetz werde ich mal probefahren und dann sehma weiter^^
danke übrigens auch für die tipps mit rahmen und so
lg *Mtb-@D!92*

Zurück