101 Wartezimmer

Da ich das passende Wartezimmer nicht gefunden habe mache ich mal ein neues auf. Mal sehen, wann ich raus darf :)

IMG_4661.jpg
IMG_4662.jpg
IMG_4664.jpg

Anhänge

• IMG_4661.jpg
    IMG_4661.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4662.jpg
    IMG_4662.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4664.jpg
    IMG_4664.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 54
Richtig, die ist falsch herum montiert. So etwas darf bei Profis nicht passieren.

Der Kunde in spe ist noch im Wartezimmer, hat noch keine Idee wann er raus kommt und möchte eine Frage an den Hersteller stellen. Hier im Forum wird ja immer wieder geraten einfach zum Telefon zu greifen. Auf der Webseite liteville.de ist aber keine Nummer angegeben. Zumindest nicht unter FAQ / Support (der 101 ist dort auch nicht vorgesehen).

Wie läuft dies am einfachsten?

Hallo,

werd mir im Herbst den Rahmen holen und als Trail bike aufbauen. Ich hab aktuell eine Pike mit 140 mm. Soll ich die mit 120, 130 oder 140 einbauen ?
Wird es den Rahmen auch in Raw geben ?

Danke

Hans

dann kannst du vermutlich durchaus 130 oder 140 mm fahren, bei scaled sizing könnte der Lenkwinkel eventuell zu flach werden.
Die Frage ist, wie anspruchsvoll das Gelände ist, in dem du unterwegs bist: längere Gabel ist für steile Trails immer besser, kürzere Gabel macht das Rad weniger aber auch nervöser und unsicherer bergab. Dafür kommst du die Berge etwas besser hoch.

Zurück