Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf was wartest du denn?Da ich das passende Wartezimmer nicht gefunden habe mache ich mal ein neues auf. Mal sehen, wann ich raus darf![]()
Ich habe 101 in L und XL sofort da.auf meinen 101.
Hab's bei einem lokalen Händler bestellt - XL. Das ganze per Jobrad damit es finanziell nicht so sehr weh tut.Ich habe 101 in L und XL sofort da.
Viel Spaß damit.Hab's bei einem lokalen Händler bestellt - XL. Das ganze per Jobrad damit es finanziell nicht so sehr weh tut.
Was meinst du genau?@Kurbelkraft
wer hat denn die hintere Bremsscheibe montiert? Und bist du damit allen Ernstes gefahren?
Sieht falsch herum montiert aus.Was meinst du genau?
Sieht falsch herum montiert aus.
Sent from my handy.....
Das ist mein Plan. Aber ein Datum für's schneller werden habe ich noch nicht.John, alter Mann: seit wann willst du denn hinten auch Federung? dann wirst du ja noch schneller!
Hallo,
werd mir im Herbst den Rahmen holen und als Trail bike aufbauen. Ich hab aktuell eine Pike mit 140 mm. Soll ich die mit 120, 130 oder 140 einbauen ?
Wird es den Rahmen auch in Raw geben ?