Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größte Bandbreite: 12fach 10-50 oder?12fach bietet eine größere Bandbreite
Also groß ist der Unterschied in der Bandbreite nicht.
Was wird hier wohl verbaut sein?Habe mir grade ein Epic Expert HT gekauft
Verbaut ist eine 11fach Schaltung
Warum fährst du nicht einfach erstmal die 11er und schaust ob du damit zufrieden bist?Habe mir grade ein Epic Expert HT gekauft
Verbaut ist eine 11fach Schaltung . Lohnt sich der Umbau auf 12 Fach ? Wären knapp 500 Euro .
Ich hab keine GlaskugelWas wird hier wohl verbaut sein?
...
Die Fragestellung bleibt die gleiche...Also groß ist der Unterschied in der Bandbreite nicht.
Wenn ein kurzer Gang abgeht, dann erledigt man das wohl eher mit einem kleineren Kettenblatt.Wenn dir bei steilen Anstiegen ein Gang fehlt ja, ansonsten nein!
...was eine Einschränkung beim "langen" Gang nach sich zieht.Wenn ein kurzer Gang abgeht, dann erledigt man das wohl eher mit einem kleineren Kettenblatt.
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass die Eagle Schaltwerke die gleiche Übersetzung haben wie die 11-fach Sram. Wenn das 11-fach auch mit 50 Zähnen geht und die gleiche Übersetzung hat wie 12-fach, warum dann nicht einfach für nen Fuffi einen GX Eagle Trigger kaufen und ne Eagle Kassette dazu?