Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn, dann den ganzen Tag, da es sich schon lohnen sollte für mich
und da nicht alles so zerpflückt ist und keiner weiß, wo nun was steht, ein extraThema.
Ich komm auch mit!! Ist doch klar.
Ich weiß das wir , wenn uns es net gefällt, Können wir auch noch was schaufeln. aber wir wollen ja alle fahren und net schaufeln. na wir werden ja sehn.
fahrn natürlich.
berti kommt aus bischofswerda und ich aus kamenz.
das isn ganzes stücken weg, wenn ich noch später kommen würde (so nach um 11) lohnts sich nemär richtig.
hb ja ne grade die geld kaka!
Tobi ich gönne mir ein Weihnachtsgeschenk was die Ressouren aufbraucht und deshalb knausere ich schon an 6, die will die bahn nämlich ausschließlich fürs rad zwischen BIW und DD haben... zum Glück hab ich schon die Monatskarte inpetto! aber da is halt bei der verdreckten Bahn das Fahhrad nicht mit dabei
ich hasse diese privaten Dienstleistungsunternehmen wo mand rauf angewiesen ist
an dieser Stelle ein herzliches /§$/("§/&§%& an die DB ArschGesellschaft
ich will früh rein und bei schließung raus. und wenns langweilig wird gehn wir halt ind er stadt ein bisschen rollen
dann haste den weg zum albert schon 10 mal zurückgelegt
das is der große platz wenn du vom haupteingang neustädter schlesischer platz nach links fährst.... und dann nach rechts auf die hauptstraße einbiegen kannst
ich bin dein, ähm, Führer?
wir treffen und im Zug oder?
oder kommst du mit dem mülligen Kamenzer zug?
kannste nich einen eher nehmen und das dann so deixeln, dass du in arnsdorf zusteigst in meinen?
wär schön
Berti und downhill biker,
wann kommt ihr nun am neustädter bahnhof an?
Will mich da mit euch treffen, weil ich überhaupt nicht durchsehe, wo eigentlich treff ist.
weiß aber auch nicht, wo das industriegelände ist.
willst du mich da schon abholen bevor es aufm albertplatz geht?
ansonsten komme ich mit berti.
fahre morgen aufn bhf bei mir und frage wann der zug von biw nach dd in aarnsdorf ankommt.
wird nähmlich schwierig berti weil dein zug eher kommt als meiner.
da müsste ich ne sdt. eher da sein und warten.
ich würde sagen wir traffen uns beide mit dem w.b. am neustädter bhf und fahren alle zamnander aufn albertplatz.
der albertplatz is doch der große gepflasterte platz vor dem zwinger und so.
wenn ja war ich nur nen bissl verpeilt.
am besten ich rufe den berti nach meinem bhf besuch morgen ma an un kläre nu die einzelheiten wer, wann und wo.
also berti wir höhren uns dann.
ansonsten wenn nowas sein sollte phone ich ma @ pavel.