11. Dezember Hallenbiken von hell bis dunkel

ich hab kein stativ.
ich wackel bloß immer wien beklopter.
ansonsten hab ich au schon bessere bilder gemacht mit der neuen.
außerdem hab ich für die bider die etwas schlechtere qulitätsstufe ausgewählt
wegen internet.
dearunter hat die quali au nen bissl gelitten.

hallo,
ich und 4 Freunde haben beschlossen morgen auch nach dresden zu fahren.Wir kommen aus Leipzig und wollten fragen ob wir bei euch mit an euer Street session teilnehmen dürfen? Wir würden Morgen, laut Fahrplan ,um 10:39 auf Gleis 10 des Dresdener Hauptbahnhof ankommen, wäre cool, wenn jemand dahin kommen oder wir uns einen Treffpunkt ausmachen könnten.

hallo

ich und zwei kumpels kommen morgen auch!

kann mir jemand erklären wo der tennisplatz ist, ich weiß das er in der nähe vom bahnhof ist aber wo?

wir wollen morgen in die neue halle und zum tennisplatz.

mfg Souly

hier noch ne Karte für den weg zum Tenisplatz. viel spaß

@ downhiller, berti und die anderen die morgen kommmen wäre cool wenn noch einer Sd karte für mich mit bringen kann. mindestens 128 mb.

Anhänge

• Tennisplatz.JPG
    Tennisplatz.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 24
ne wir wollen eigentlich schon mit in die neue Funsporthalle! Ist die weit weg vom Dresdener HBF? Wie ich auf der Grafik gesehen habe sind die DIrts am Tennisplatz ziemlich nah am Dresdener HBF , wir fahren morgen einfach mal n RIchtung Tennisplatz.Was steht den am Tennisplatz alles?Mit der Funsporthalle meint ihr den X-park, richtig? Kenn mich leider net aus in unserer Landeshauptstadt.
PS: Also wir sind gegen 10:39 am Dresdener HBF (gleis 10)

ach und ma sehen.
vllt wenn der x-park ne so das ware sein sollte bzw. keiner mehr so richtig lust hat wern war bestimmt no ne rund street heizen gehen.
ansonsten ruft ihr mich an (0172/3961697)und wir sprechen uns was ab.

@DirtRuler :

Ok, dann werden wir euch um 10:39 am Gleis 10 HBf abholen, alles kein problem.

@Basti :

So, na dann bin ich kurz nach 9 in der Halle......

@All

Wir drehen erst ne City-Runde (ab 9:45), danach gehts in die X-Halle.
Berti gibt nähere Infos.

@Soulrider :

Kommt ihr zum treff am Nudelturm (9:45) oder müssen wir euch am BHf abholen ? Tennisplatz können wir auch mal anguggn.... kein prob !

im grunde genommen genauso wie ich mir das jetzt echt ohne scheiß vorgestellt hab machn wars nu morgen. :lol: :daumen: :love:
mit dem abholen is kein probl.sollt jedenfalls keins sein.
also sehen wir uns alle morgen,vergesst nichts wichtiges zuhause,
schlaft schön...

bis denne
mfg der ddb

Pavel schrieb:
@Soulrider :

Kommt ihr zum treff am Nudelturm (9:45) oder müssen wir euch am BHf abholen ? Tennisplatz können wir auch mal anguggn.... kein prob !

nein wir kommen mit dem auto. ich hoffe wir finden alle. was man vom tennisplatz auf der seite sieht scheint recht spaßig zu sein.

wir sind aber erst ca 10:30 in dresden

also mal die neuigkeiten von berti:

hab heut mit Pavel entschlossen, dass wird erstmal das Weihnachtsgeschehen auf der Hauptstraße und so stören und dort a weng spaß haben
geeignete stationen: treppe an der augustusbrücke, wo man etwa 3m weit segelt bevor man in die zweite treppe fällt
dann die kleine treppe genau gegenüber karstadts (sehr fein) und noch ein bisschen an der prager/am rundkino
evtl noch standrdaltmarktgalerie mal sehn

und danach X-Park!

cheeers

ps: ich bring auch meine Kamera mit...also keine Panik, wir haben genug Fotos dabei!

downhill biker schrieb:
dann kommt ihr dann auch zum haupt-bhf und hjolen euch dort au ab.
wenn wir um die zeit eh grade dort sin können war auch gleich alle
restlichen dort treffen.

bist du bekloppt?
wenn die mitm auto kommen lassen wir die doch nich bis zum hauptbahnhof kutschen, damit wir durch die gesamte stadt fahren um sie dort abholen zu können?
das darfste aber alleine machen!

Zurück