speedygonzales
Godfather of Trail
@Mounty
Danke für den Track!
was war da los?
Danke für den Track!
was war da los?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mounty
Danke für den Track!
was war da los?![]()
Hi,
inzwischen bin ich auf dem Sofa angekommen.
War ja meine Jungfernfahrt und von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand's klasse. Strecke war gut ausgeschildert, abwechslungsreich und Berg hoch wie runter gut fahrbar. War bestimmt nicht mein letzter Marathon.
Wie, wir sind ganz umsonst den Trail am Naturfreundehaus hochgestrampelt?![]()
Wieviele Zigaretten gab es denn unterwegs, Jürgen?![]()
Des Trails wegen, oder der Dame wegen![]()
Die konnte ganz wunderbar fluchen.
Jep.... und wieDolle Lady sach ich mal
Sooo und nu wird mein Thread gewickelt und schlafen gelegt(bis 2008).....der Rest wieder im Stammtisch Thread MÄDELS
![]()
Hy und hallo am 7. September ist es wieder so weit.....CTF Heidelsheimhttp://www.mtb-heidelsheim.de!!!!!![]()
Hab noch was gefunden ......
8. CTF Cross-Country-Tourenfahrt Bretten/ Gebiet Stromberg-Kraichgau/ 2 Strecken 33+49 km/ am 10.8.2008 in 75015 Bretten-Ruit Festhalle von 7-11 Uhr
8. CTF Cross-Country-Tourenfahrt Bretten/ Gebiet Stromberg-Kraichgau/ 2 Strecken 33+49 km/ am 10.8.2008 in 75015 Bretten-Ruit Festhalle von 7-11 Uhr
Ich nicht, aber wenn se weser is fain, ich wärd dabei sain. ...bei der 12. Country Tour![]()
Dann wäre es mal Zeit füt ne kleine Ortsbegehung.
So viel ich weiß, wart Ihr ( Du ) noch nie im Kraichgau unterwegs !
Grüße
Pat
Hast Du zufällig irgendwo einen Link?
..bis jetzt leider nur beruflich![]()
soll das nicht die "toskana" deutschlands sein?
bürogrüße