11. Heidelsheimer Country - Tour

@Mounty

Danke für den Track!
was war da los? :D

Ich habe verzweifelt nach dem Trail gesucht, bin immer hin und her gerannt;)

So sieht es aus, wenn man ne ganze Weile auf einer Stelle verharrt, in dem Falle wegen dem Platten, den ich hier versucht habe zu beseitigen, dann weiß Ami-GPS nicht, soll ich nun den Punkt annehmen um den Standort zu bestimmen, oder vielleicht doch dieser oder doch nicht und den anderen...
Das ging halt so ne halbe Stunde lang. Sieht aber toll aus, finde ich.:D
Wie bereits erwähnt ist das der bearbeitete Track. Ich kann aber, wenn gewünscht die Originalaufzeichnung reinstellen.

Der rote Klecks auf dem Google-Foto sieht aus wie ne riesengroße Blutlache;-)

Hi,

inzwischen bin ich auf dem Sofa angekommen.

War ja meine Jungfernfahrt und von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand's klasse. Strecke war gut ausgeschildert, abwechslungsreich und Berg hoch wie runter gut fahrbar. War bestimmt nicht mein letzter Marathon :D.

Wie, wir sind ganz umsonst den Trail am Naturfreundehaus hochgestrampelt? :lol:

Wieviele Zigaretten gab es denn unterwegs, Jürgen?:lol:

Hallo,

mein Lob an den Veranstalter: war es am Anfang noch dröge, ging es nach der ersten Teilung endlich mal auf Trails.
Und wo sollen die Schilder falsch gestanden haben? Und wo hat Holz gelegen?
Bin mit meinem Kollegen in knapp über 3h über die Langstrecke geflitzt und muss sagen, die vielen kleinen Rampen saugen ganz schön.

Fazit: selten so eine schöne CTF mit so flüssigen Trails gefahren :daumen:

gruß,
Armin

Hab noch was gefunden ......
8. CTF Cross-Country-Tourenfahrt Bretten/ Gebiet Stromberg-Kraichgau/ 2 Strecken 33+49 km/ am 10.8.2008 in 75015 Bretten-Ruit Festhalle von 7-11 Uhr

Stromberg? Au weih. Nicht dass es da aber einen Tag vorher regnet. Was machen die dann? Absagen? Au *******, ist das heikel, am Stromberg so einen Veranstaltung anzubieten. ;)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich nicht, aber wenn se weser is fain, ich wärd dabei sain. ...bei der 12. Country Tour:D

hey, ich musste gerade mein Mädel an dem Monitor holen um das übersetzen zu lassen, also badisch ist es nicht sagt sie, aber übersetzen konnte sie es (keine Ahnung wie) :D

Seit wann bist Du zu den Schönwetterfahrer rüber gegangen? wie auch immer: Sir!, es wird wieder zeit für eine "quäl Dich Du sau Trainings runde! Sir!
aber ohne Brennesel sir...

Hallo Kollegen ,

bald ist es nun soweit.
Die Heidelsheimer rufen wieder zur CC Tour.
Wer von Euch ist den nun dabei ?
Würde am Samtag ne Testrunde anbieten ( die schönsten Rampen und Abfahrten sind dabei )

Bitte sagt kurz Bescheid ( Zeit können wir noch ausmachen )

Grüße
Pat

Zurück