11. Heidelsheimer Country - Tour

Die Heidelsheimer rufen wieder zur CC Tour.
Wer von Euch ist den nun dabei ? Würde am Samtag ne Testrunde anbieten ( die schönsten Rampen und Abfahrten sind dabei ) Bitte sagt kurz Bescheid ( Zeit können wir noch ausmachen )

Interesse hätte ich schon, ich kann mich nicht entscheiden die kleine oder die Mittlere Tour zu fahren, die 1230 Hm bei 60 Km schrecken mich schon etwas ab, die kleine Tour ist mir aber dann doch zu lahm, einen kleinen Probelauf wäre daher nicht schlecht.. Jürgen meinte am Sonntag dass er auch die CC Tour mitmachen möchte..

Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätte ich schon, ich kann mich nicht entscheiden die kleine oder die Mittlere Tour zu fahren, die 1230 Hm bei 60 Km schrecken mich schon etwas ab, die kleine Tour ist mir aber dann doch zu lahm, eine kleinen Probelauf wäre daher nicht schlecht.. Jürgen meinte am Sonntag dass er auch die CC Tour mitmachen möchte..

Will ich immer noch, ich weiß aber nicht ob mein Knie das auch will; das tut nämlich immer noch weh. Eine Testrunde mit Bandage ist daher eine gute Idee, wenn's nicht geht muss ich halt abbrechen. Wir sollten diesmal aber vorher abklären ob Andi genug Bier im Kühlschrank hat :).

---------------- Now playing: Kiew - Nachtwache via FoxyTunes

Bieten die das auch als Zwei-Tages-Tour an, mit Übernachtungsmöglichkeit? ;)

Gibt es für Dein Proceed keine passenden Anhängerkupplung für einen holländischen Fahrradanhänger, damit Du sämtliche Utensilien für die Übernachtung mitnehmen kannst?:D

Passt der nicht?
725495_0.jpg

Ich bin weder Holländer noch Camper. Und für meinen Kinderanhänger bin ich leider zu groß - und wenn ich drin sitzen würde könnte ja keiner auf dem Rad sitzen und treten. :p

Wer fährt den was in Heidelsheim?

Speedy?

Gut, danke. Wenn das stimmt was Du schreibst, sind keine HM dabei. Das hilft mir schon mal weiter. ;)

Wie gehts Dir gesundheitlich?

..hab se extra weggelassen;) sonst kommst ja schon im Sessel zum schwitzen:lol:..

Ach danke der Nachfrage...:winken: ohne Belastung ist´s ok und nach der Physio tut weh:mad: und den Rest erfahre ich ab Montag....

Ich bin weder Holländer noch Camper. Und für meinen Kinderanhänger bin ich leider zu groß - und wenn ich drin sitzen würde könnte ja keiner auf dem Rad sitzen und treten. :p

Wer fährt den was in Heidelsheim?

Speedy?

Nicht selber drin sitzen, Zelt mit nehmen, :bier: und :dope:
Das brauchst Du doch für Deine 2-Tages-Tour...:lol::lol:

und die Zecken ;)

@Dirk

hat Du ein Abschleppseil? wir hängen uns ans Landei ;)

Die Zecken lasse ich euch. Ich werde am Abend vorher so viel Knoblauch fressen, dass die Zecken die Trails :kotz: werden:lol:

Falls hier im Fred ein Frühfahrer dabei sein sollte, kann er sich ja bemerkbar machen, zwecks Treff am Start.

Die Zecken lasse ich euch.

werde mal die nächsten Touren mal Autan probieren. Nimmst Du das normale gegen Mücken oder gibt es was extra?

Falls hier im Fred ein Frühfahrer dabei sein sollte, kann er sich ja bemerkbar machen, zwecks Treff am Start.

das Problem wird nicht das Frühaufstehen sein, sondern die 1700 hm muss man erstmal konditionell machen können und das in ein Tempo, bei dem Du Dich nicht langweilst ;)

also wenn sich keiner Traut mache ich den Warmduscher Anfang...

laut Wetter.com
Morgens, Mittags, Abends, Nachts leichter Regen für morgen. :heul:
Auf Regenfahrt habe ich keine lust, also fällt es für mich ins Wasser..

Nächste alternative, nächste Woche

plakat08kl.jpg

Zurück