11. Heidelsheimer Country - Tour

War geil heute,
wusste gar nicht dass Rutschen so viel Spaß machen kann. Bin trotz den sclhechten Bodenverhältissen gut durchgekommen und nach 75 KM und 4 H 45 Min Fahrzeit ( bin mit dem Rad nach Heidelsheim gefahren) heil zu Hause angekommnen.
(Das Wachssmiermittel ist bei Regen echt nicht so der Hit )

War ne schöne Runde.

Grüße
Pat

Schöne Schlammschlacht war das gestern! :D
beruhigt mich zu wissen, dass selbst der Rampenkönig an manche stellen schieben musste, da hätten selbst Spikes nicht mehr geholfen.
Die driftfahrerei ist schon eine coole sache, schon witzig wenn das Hinterrad einem überholen will :D ich hatte die ganze Zeit nur ein Gedanke im Kopf"finger weg von der Vorderbremse, finger weg von der Vorderbremse finger weg von der Vorderbremse finger weg von der Vorderbremse... "

Strecke war dem Verhältnisse entsprechend gut gewählt, wir sind die mittlere Strecke gefahren, sind fast als letze gestartet und waren von der Zeit her wohl gar nicht so schlecht.. meine bedenken der Hm+KM war völlig unbegründet, hätte sogar die strecke etwas schneller fahren können

Versorgung war sehr gut, die Jungs an den 2 Mampfstellen waren lustig drauf, vor allem am Michaelsberg :daumen:

Ins Haus durfte ich erst nach einer Abdampfung von Mensch und Maschine rein, als ich mich daheim am Spiegel angeschaut habe, wusste ich weshalb uns alle so komisch angeschaut haben :lol:

Nächstes Jahr auf jedem Fall wieder dabei! schade, Dirk & Jürgen, echt schade dass ihr nicht dabei wart.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Nummer 108 ist ja noch richtig gut zu lesen, ergo noch zu sauber :cool:

Brasilianer: Hab aber keins eurer braunen Trikots an dem Tag gesehen... wart ihr dabei oder seit ihr bei dem Wetter und Untergrund übersehen worden (gut getarnt)??? :daumen:

Hat jemand eine brauchbare Email Adresse vom Verein? oder liest vielleicht derjenige der die Bilder am Michaelsberg gemacht hat hier mit? wollte schauen ob ich vielleicht ein paar Bilder bekomme die nicht im Web sind, aber die beide Adressen auf der Website funktionieren nicht.

Ich habs mal einige Tage danach probiert und man hatte sich da schon Mühe gegeben die Wege zu planieren... waren aber noch auffindbar. Allerdings hatte ich kein Navi dabei und bin wohl irgendwo falsch abgebogen. So hatte ich eher eine kleine, als eine große Runde.. :cool:

Mir geht es darum, dass ich mal wieder andere Strecken in meiner Umgebung sehen möchte. Es wird langsam langweilig...

Ich habs mal einige Tage danach probiert und man hatte sich da schon Mühe gegeben die Wege zu planieren... waren aber noch auffindbar. Allerdings hatte ich kein Navi dabei und bin wohl irgendwo falsch abgebogen. So hatte ich eher eine kleine, als eine große Runde.. :cool:

Mir geht es darum, dass ich mal wieder andere Strecken in meiner Umgebung sehen möchte. Es wird langsam langweilig...

Falls 1000Hm für unter der Woche nicht zu viel sein sollte, könnte ich etwas anbieten. Von der GBZ-Haltestelle aus wäre man so ca. 2,5h unterwegs wenn ich meinen Schnitt als Maßstab nehme. Sind teilweise die Countrytourwege enthalten und einige bessere. Finde ich zumindest. Weniger Waldautobahn...

Danke für die Angebote... die würde ich auch gerne annehmen, zumindest wenn es am Wochenende ist... :daumen:

leider bin ich meistens erst so gegen 18.00uhr zu Hause, mit Glück 17.00 Uhr.

Das mit GBZ hört sich gut an. Wenns mit der Kondition klappt, würd ich ausprobieren. ...dieses Wochenende?

Zurück