12h MTB Weltmeisterschaft in Fischbachau/Schliersee

Am Samstag den 1.8.2009 veranstaltet die http://www.sec-sportevents.com/ die 12 h MTB Weltmeisterschaft in Fischbachau am Schliersee.
Da wir beim Weilheimer 12h Rennen relativ gut abgeschnitten haben sind wir vom Veranstalter zur 12 h WM eingeladen worden.

Mit dabei sind:
Tina Grieser
Werner Baur
Tobias Walter
Gerhard Steinl

habe unser 4er-mixed Team heute angemeldet.
Vielleicht gibt es noch weiter Interessierte die daran teilnehmen möchten

Gruß
Gerhard

Lust hätte ich schon darauf;). Tobias (schmittler) hat auch schon sein Interesse bekundet. Mal sehen, vielleicht hat Marco auch Zeit und Lust.
Thomas und Sigi sind ja leider zu dieser Zeit auf Ihrer Alpenüberquerung.

Gruss Roland

Ja Roli, das ist ein Pflichttermin für Dich!!!
Krieg dich ja gar nimmer zu Gesicht. Ihr werdet doch sicherlich ne Augsburger Truppe auf die Beine stellen können.
Gruß
Gerhard

Ja Zeit würde es mal wieder werden, dass wir Beide uns mal wieder sehen:daumen:. Mal sehen ob wir von unserer Augsburger Fraktion etwas zusammen bekommen:p

Ja, Roli,

pack den Tobi und noch zwei Kollegen ein, dann können wir noch mehr "festeln" :bier:

Gerhard, weißt Du was über die Strecke? Starrbike, Hardtail oder Fully - oh, Mann, welche Luxussorgen :D?

Werner

Ja, Roli,

pack den Tobi und noch zwei Kollegen ein, dann können wir noch mehr "festeln" :bier:

Gerhard, weißt Du was über die Strecke? Starrbike, Hardtail oder Fully - oh, Mann, welche Luxussorgen :D?

Werner

tendenziell kommt mein Starrbike zum Einsatz. werde aber bestimmt im Juli mal einen Abstecher zum Schliersee machen und mir die Strecke mal vor Ort ansehen.

schöne We Werner

Gruß
Gerhard

ja, das wird ein "FUN"-achter mit marco und bodo :D

Stimmt nicht so ganz;) Es würde ein 4er-Mix und ein 4er-Fun werden:p
Und wie ich in der Startliste sehen konnte ist ein Einzelfahrer schon gemeldet:daumen:.
Wäre ja schon fast wieder ein Teamevent:D
Es wird sich in den nächsten Tagen ergeben, ob unser Fun-4er in der geplanten Zusammenstellung zustande kommt.
So, jetzt bereite ich mich erstmal seelisch und moralisch auf den morgigen Albextrem vor :)

Servus,
werfe mal mein "lädiertes Knie" in den Ring,
nachdem meine Trainingsrunden schon wieder ordentlich gehen : ),
allerdings würde ich gerne in einem 4er Team starten.
gruss Thomas

Und wie ich in der Startliste sehen konnte ist ein Einzelfahrer schon gemeldet:daumen:.
Es wird sich in den nächsten Tagen ergeben, ob unser Fun-4er in der geplanten Zusammenstellung zustande kommt.
So, jetzt bereite ich mich erstmal seelisch und moralisch auf den morgigen Albextrem vor :)

du fährst die Alb? Sehr cool, welche Strecke hast denn geplant?
War letztes Jahr auf der 280km/4400hm unterwegs, war ein tolles Erlebnis, v.a. wenn so nach 200 km plötzlich nix mehr weh tut.
Nur dass die Strecke dann noch länger und mehr hm hatte und die letzte Verpflegung 10km zu spät kam hat mich fast wahnsinnig gemacht.
viel Spass:daumen:

]:->;6067403 schrieb:
du fährst die Alb? Sehr cool, welche Strecke hast denn geplant?
War letztes Jahr auf der 280km/4400hm unterwegs, war ein tolles Erlebnis, v.a. wenn so nach 200 km plötzlich nix mehr weh tut.
Nur dass die Strecke dann noch länger und mehr hm hatte und die letzte Verpflegung 10km zu spät kam hat mich fast wahnsinnig gemacht.
viel Spass:daumen:

Bin "nur" auf der 190er-Runde mit einem Freund unterwegs;) da mein sehr geringes Trainingspensum alles andere wahrscheinlich zum Fiasko werden lassen würde:p.
280 KM - Respekt:daumen: - davon bin ich meilenweit entfernt:rolleyes:
Bin dann mal gespannt wie sich die 230 KM in zwei Wochen beim Tannheimer Radmarathon anfühlen werden:o
Danach müsste ich einigermaßen fit für das 12H-Rennen sein:D

Na das nenn ich mal ne Ansage. Zwei 4er Teams, super Leute, das wird den Hauptspass geben!! Freu mich jetzt schon drauf

Gruß
Gerhard

super :daumen: Brauchts nur noch gutes Wetter, aber dürft kein Problem sein, hab heut ne ganze Jahresration an Schlamm abbekommen :D

Sollen wir diesmal nen Grill mitnehmen? Wird doch locker, oder? :D

Hi
Ich werf mal meinen Namen mit in die Runde. Solltet ihr einen Fahrer benötigen, dann würd ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Gruß
Alex

So, unser Fun-4er steht:D

Tobias (schmittler)
Bodo (pug304)
Marco (wily fox)
Roland (roba
)

Es wäre natürlich eine super Sache, wenn sich das eine oder andere Team noch zusammenfinden würde :)

Zurück