12h Rennen in Fulda

Meinst du das 12Std. Rennen in Rotenburg a.d. Fulda?

Wenn ja, bin ich auch mal gespannt wie sich die aktuelle Wetterlage entwickelt. Ich habe noch etwas Hoffnung, das es ab morgen trocken bleibt....siehe Wetter.de ;)

Ich habe keine große Lust auf eine salzverseuchte Strecke :mad: ....dann müsste ich nochmal überlegen, welches Rad zum Einsatz kommt :rolleyes:
 
War auch mehr witzig gemeint, weiß das es da auch etwas außerhalb langgeht. Glaube trotzdem nicht das die Strecke vor Salz nur so strotzen wird. Auf den Dreckabfahrten wird ja hoffentlich nicht gestreut.:lol:
Bin gespannt was das wird...
 
War auch mehr witzig gemeint, weiß das es da auch etwas außerhalb langgeht. Glaube trotzdem nicht das die Strecke vor Salz nur so strotzen wird. Auf den Dreckabfahrten wird ja hoffentlich nicht gestreut.:lol:
Bin gespannt was das wird...

Ok, wird schon werden...ist auf alle Fälle eine spaßige Veranstaltung...genau richtig als Kick-off:daumen:
 
Danke für die Blumen. Die Konkurenz war jedoch schon ernstzuhnehmen. Insbesondere vor dem sehr jungen zweitplatzierten ziehe ich meinen Hut. Die körperliche Leistung ist das eine, was mich aber noch mehr beeindruckt hat ist das er es Geschäft hat sich das rennen und die verpflegung richtig einzuteilen. Ich hätte das in dem alter nicht vollbracht.

Was das Salz angeht... Also ich Esse mein Frühstücksei heute ohne
Gruß
Peter
 
Glückwunsch an dich Peter zu dieser wahnsinns Leistung*, aber auch an alle anderen Platzierten, allen voran den Einzelstartern und den wahnsinnig schneller Zweiter-Teams.
Sehr gute Veranstaltung mit einer tollen Versorung, super Sanitären Einrichtungen und straff organisiert ohne das man zb. noch 2h auf eine Siegerehrung o.ä. warten muss. Ganz klare Empfehlung.:daumen:

* Darf ich fragen wo Du nach dem Zieleinlauf draussen hingegangen bist? Jubelschrei oder einfach nur frische Luft schnappen...
 
Das war mal wieder eine schöne Veranstaltungen.
Hier nochmal mein Glückwunsch an Peter und Felix, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.

Hat jemand mal die genaue Rundenlänge und
Höhenmeter zur Hand?

Es grüßt René
 
Salz war reichlich vorhanden. Finde die "Streckensicherung" hat alles getan was bei der Wetterlage möglich war um das Sturzrisiko kalkulierbar zu halten. Klar das war ein MTB-Event. Doch Eisklätte ist halt unberechenbar. Glückwunsch nochmal an meinen "Boxennachbarn"!

PS: In Wirklichkeit war das Salz nur dazu da um bei den Fahren gegen Krämpfe vorzubeugen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten