12h Rennen in Schnaittach 2009

orchknurz

orchknurz
Gründet Teams
@hebolaco+Würfelradler wie sieht es aus mit nem 4er Team ?
Gruß Flo

Anhänge

• 12h-rennen.jpg
    12h-rennen.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 77
Nun sei mal nicht so ungeduldig,
ich erwache gerade aus der Winterstarre ;)

Noch ein paarmal laufen und schon bin ich fit fürs Rad :D

Also generelles Interesse ist schon da (bei Heiko und mir).
Wann muss man denn das verbindlich wissen?

naja der winter zieht sich schon lange und langsam könnte es mal wärmer werden.
ich wollte demnächst die anmeldung machen, da sollte man wissen ob man mit nem 2er 4er Team anrückt...
mit euch beiden könnte ich mir ein starkes team vorstellen, würde mich freuen wenn es klappt.
hat sonst noch jemand interesse?

Dumm das ich das zu spät gesehen habe. Interesse würde schon bestehen.
Aber 45€ mmh. Dann ist am 5.7 der Marathon in Schneckenlohe.

Geht nur eines von beiden. Näher wäre Schnaittach.....geilere Strecke in Schneckenlohe.

War aber noch nie bei einem 12h Rennen. Wäre mal was neues.
Allerdings werde ich wohl kaum alleine starten und die/der die mit mir Fahren würden müssten sich wohl auf hintere Plätze einstellen. ;)

Wie teilt man sich da die Kräfte ein? Immer 1std abwechselnd? Weniger das man nicht zu kalt wird? Absolutes Neuland für mich. Wie trainiert man auf sowas?

so flo, da ja ich ja nun alles ein wenig umgestalten muss, werd ich in schnaittach wohl doch mitfahren. allerdings nur als einzelfahrer und mit einfachem gerät.

kennst du die strecke schon? ich bin langsam wieder soweit und müsste dann mal wissen, welche übersetzung sinnvoll wäre.

Hi,
hat evtl jemand Lust auf ein 2er oder 4er Team? Würde gern mitmachen aber kann voraussichtlich niemanden zur Betreuung mitbringen. Denke man kann sowas auch 12h allein durchstehen, Team ist aber bestimmt witziger.
Stoße erst jetzt darauf weil ich gerade verletzungsbedingt gehemmt bin und ein paar Rennen absagen musste.

Also wie schauts? 2er, 4er, Mixed ich bin für alles zu haben wenn ich rechtzeitig gesundet bin.

Randdaten: männlich, Jahrgang 1986, Student der Naturwissenschaften, ambitionierter Hobbyfahrer, (erst) seit 2006 so richtig aktiv.

Greetz
Axel +-

Sers Leutz,

würde mir den Aufruf von plusminus(Axel) gerne anschließen, und vielleicht finden sich ja noch 2 mitfahrer für ein 4 er Team.

Gruß
Christian

Na, das war doch ein rundum gelungener Event - auch das Wetter hat zumindest zeitweise gut mitgespielt.
Ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder dabeisein (allerdings eher in einem 4er Team...)
:)

Zurück