15mm QR Adapter für Mavic Deetraks

Registriert
30. September 2009
Reaktionspunkte
184
Ort
Neuenstein
Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach Adaptern für meinen alten Mavic Deetraks Laufradsatz, sodass ich ihn als Ersatz in meine Fox 34 einbauen kann. Leider finde ich im Netz nichts dazu.

Gibt es diese Adapter oder müsste man sich da selbst was drehen lassen? Idee wäre noch, die Adapter für 9mm Schnellspanner zu nehmen und entsprechend aufzubohren.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe eine Lösung gefunden, aber die wird dir leider nicht gefallen (befürchte ich).
Es gibt keine orginalen Adapter von Mavic! Habe durch Zufall bei ebay dann jemanden gefunden, der sich selbst welche gedreht hat. Ein Paar hatte er noch übrig und ich habe direkt zugeschlagen.
Wenn du möchtest, schicke ich dir per PN mal den Benutzernamen. Vielleicht kann er für dich nochmal welche machen. Bezahlt habe ich 15€ oder so.

EDIT: Es gibt noch/wieder welche!! Schau mal hier
http://www.ebay.de/itm/161548582652?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

passen perfekt! Nur zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten