16.-17.9. Winterberg

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Hallo Leute!
Hat jemand Lust das obige Wochenende nach Winterberg, mit dortiger Übernachtung, zu fahren?
Wir hatten demletzt mal drüber gesprochen als Strandi in der Pfalz war. Aber noch keinen Termin oder so fest gemacht.
Früher geht bei mir leider nicht.
Gruß!

nico

bikeburnz schrieb:
Tendenziell ja, genau zusagen kann ich noch nit. Wär mit Katze am Start..denk ich mal..
Jo passt doch...
Ist ja auch noch ein bisschen hin, also nur die Ruhe,... wollte nur früh genug posten das nicht alle schon was anderes vorhaben die Interesse haben! ;)
Gruß!

nico

ach shit...das ist ja im september :lol: ...ich dachte du wolltest dieses WE!!! also ich mach´s mal Wetterabhängig!!! aber Lust hab ich...und urlaub auch :D :D :D :daumen:

Hi, wir wollten eventuell ein Wochenende später fahren, da wir kurz vorher vom Gardasee kommen!:cool:

Vielleicht könnte man das ja um eine Woche verschieben, dann wären wir halt mehr leute!:bier:

Wenn´s nicht passt auch net schlimm!

Pfalzyeti schrieb:
Hi, wir wollten eventuell ein Wochenende später fahren, da wir kurz vorher vom Gardasee kommen!:cool:

Vielleicht könnte man das ja um eine Woche verschieben, dann wären wir halt mehr leute!:bier:

Wenn´s nicht passt auch net schlimm!

oder nochmal fahren :D :D :D

mtb_nico schrieb:
Hallo Leute!
Hat jemand Lust das obige Wochenende nach Winterberg, mit dortiger Übernachtung, zu fahren?
Wir hatten demletzt mal drüber gesprochen als Strandi in der Pfalz war. Aber noch keinen Termin oder so fest gemacht.
Früher geht bei mir leider nicht.
Gruß!

nico

Hi Nico
Lust ja!Mal schaun,wie`s passt! Das wäre ein Termin:daumen:
Gruß Guru.

Speedbullit schrieb:
wir fahren nächstes weekend nach wb, mitte september steht dann geißkopf auf dem programm
Sers, Du hier, ich dachte Du fährst Tabarz mit???:D

Winterberg wäre ich eventuell für einen Tag dabei, morgens hin, abends zurück.

Ciao Jobal

Speedbullit schrieb:
dann sieht man sich ja am sa, bzw. fr-abend. residiert ihr auf dem camping, freu mich :daumen:
je nach Wetterlage. Karla wohnt ja nur 90km von WB. Könnten uns bei schlechterem Wetter in eine Pension einmieten.

so ein bissl regen macht doch nix..
die wahrscheinlichkeit das in w-berg da gutes wetter ist, liegt bei 25% würd ich sagen..bin mal optimistisch :D

Zurück