Suche 165mm Dämpfer

TomR.

Teilzeitschrauber
Hallo,

ich suche einen günstigen aber dennoch funktionstüchtigen Dämpfer mit einer Einbaulänge von 165mm.
Bitte keine Stahlfederdämpfer anbieten, ich bin auf der Suche nach einem Luftdämpfer...vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen, dass weg muss!?
Beste Grüßee

tommy

Vielleicht willst du einen Fox Vanilla Float R probieren? Oder einen neueren Float R, der bräuchte aber einen Service.

Kann ich dir zum testen gerne in die Stadt mitbringen.

LG von nebenan, Chris

das ist sicher preiswert und ein guter Dämpfer...ich brauche erstmal was richtig günstiges, um das Projekt voran zu bringen...

was richtig günstiges
und dann ein Luftdämpfer der auch noch funktioniert.......ich schätze wenn der günstig ist kannst du ihn gleich einschicken und das relativiert sich dann....aber wer weiß

es ist mir bewusst, dass die Suche nicht so einfach ist...aber deshalb habe ich hier ja auch eine Anfrage gestellt...manchmal hat man ja noch was rumliegen, mit dem man jemanden im Forum unterstützen kann...die Hoffnung stirbt zuletzt...=)

Dank dem Forenmitglied @DrChaos habe ich hier schonmal ein Exemplar, dass sicher passen wird...ich würde aber bei passendem Preis ruhig noch einen ins Regal legen...

Ich würde meine Suche zu nem 165 Luftdämpfer auch mal mit hier reinlegen,
Wenn der TE nichts dagegen hat.
Für den Lehrling sein FSR XC suche ich nen FOX Luftdämpfer, Rebound ja, LockOut nein (passt bei der XC Version nicht rein), mit Buchsen wäre nicht schlecht, genaue Breite würde ich noch nachmessen.

Danke im voraus

Zurück