17.03.: Fahrtechnik-Basics Sonntag Alte Ziegelei

X-Präsi

Moderator
Hi Leutz !

Wollte nochmal in Erinnerung rufen, dass wir uns am Sonntag um 12 Uhr in der alten Ziegelei treffen um ein bißchen Basics zu üben.

Mitmachen können Leute, die
- FR-mäßig Jumps etc. üben wollen, genauso wie diejenigen,
- die die richtige Fahrtechnik für die Tour üben wollen (richtig bremsen und schalten, kurvenfahren, steile Ab- und Auffahrten etc.).

Mehr Infos auf www.mtb-club-beinhart.de in der Sektion "jugend & FR"

wenn an der ziegelei nicht viel gefahren wird ... ok

hab dann mein neues CD F500 *sabber* *freu* JAJAJAJ!! KJIAH!!"!! YeaH! ok ist svcho geiul"!!!

*sorry* I freu mi hald! :lol: :bier: :bier: :lol: :lol:

Hi Leutz !

Hab jetzt noch eine Anfahrtbeschreibung mit Karte hochgeladen auf www.mtb-club-beinhart.de über die Rubrik "Aktuell"
kommt Ihr drauf

Wichtig für alle Minderjährigen: Dort findet Ihr auch eine Einverständniserklärung zum Ausdrucken und mitbringen.

noch Fragen ? Sonst auch tel. 0178 / 78 555 62

Original geschrieben von Black-Rock
wozu brauch ich sone erklärung wenn ich mich mit anderen leuten zum Fahrradfahren treffe? :???:

@blackrock
das treffen ist vom club organisiert und dann muß das kleine stück vereinsmief sein, damit uns nicht ne liebe mutti verklagt, wenn was passiert. alles schon erlebt...

geht leider nicht anders :( jetzt kommste dann nicht oder wie ?

hi Martin, hi Christopher,

wir bekommen den Bus leider nicht, das heißt ich kann euch nicht mitnehmen...:(

Hoffentlich sieht man sich trotzdem da!

ciao

rob

ich kann auch nicht kommen .. hab heute 2 bäume im flug geknutscht. (abstand ca. 3m) hab mir die linke schluter gekillt... und kann nur hoffen das nix (an-)gebrochen ist...:(
:( :( :(
und das jetzt wos neue bike das :(

Ich war dabei.
Die Bäume stehn noch

Hab den Flug direkt nich gesehn aber das Arrangement von Bike und Fahrer auf dem Waldboden ließ einiges erahnen.
Kleiner Trost, Schulter heilt wieder, Hauptsache dem neuen CD ist nix passiert ;)

Also gute Besserung :daumen:

Zurück