17.CTF Spichern

16.05., wenn ich das richtig notiert hab. ich bin an dem wochenende eventuell mit kollegen im odenwald biken, ansonsten wäre ich dabei - ist nämlich wirklich ne sehr schöne ctf.

direkt notiert in meinen Terminkalender unter " must have!" :D

war wirklich klasse letztes Jahr und wer weiss - vielleicht gibts dieses Jahr auch mal ne schlammfreie Runde ;)

Spichern - Cool...

Egal was für Wetter, ich bin dabei. Der Boden da oben doch immer bestens. :daumen::daumen::daumen:
Weis gar nicht was Ihre wollt, letztes Jahr war's doch richtig lustig... :D :D :D
popup.php

eijo bin ich da auch dabei! :daumen:

nachdem es letztes Jahr ja etwas schlammiger war besagt meine persönliche Statistik dass es dieses Jahr wieder schön trocken wird :lol:

Aber egal... die Rohloff fräst auch durch den Schlamm :love:

hat einer ne karte über die strecke oder so? wollt diesjahr mal mitfahren bin aber an dem we in bischofsmais...würd die strecke trotzdem mal abfahren.
gruss

Hallo zusammen,

es ist ja fast wieder soweit. Ich erlaube es mir im Namen des Cyclo-Club Ariane einige Informationen zu veröffentlichen.

Wie jedes Jahr gibt es ein Willkommensgeschenk, diesmal eine Transporttasche für den Helm aber nur für die 500 Ersten.

Die GPS Daten gibt es noch nicht, wird aber noch kommen.

Zur Strecke, wie immer Wald, Wald, Wald (was denn sonst?). Dieses Jahr mehr Anstiege (100 Höhenmeter mehr als letztes Jahr), teilweise recht knackig.

Als Schmankerl u.A. eine sehr steile Abfahrt, eine Baumstammüberquerung (längs :-) und eine schöne Serpentinenabfahrt.

Wir werden euch nicht enttäuschen, zumindest haben wir es nicht vor! :love:

Startort: Bürgermeisteramt / Festplatz Spicheren (auch bekannt in der Nähe: Wirtschaft "Berta")

Startgebühr: 4,50 EUR

Startzeit: Von 7 bis 10 Uhr.

Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden aber begrenzt. Insidertipps: Fussballplatz, Grundschule/Friedhof, Wasserturm. Alles höchstens 1,5km vom Startpunkt entfernt.

Wer die Tour nicht kennt: Die Verpflegung auf der Strecke kann sich sehen lassen (Eigenlob stinkt aber Essen wird bei uns großgeschrieben.) Das Essen nach der Tour ist ebenfalls gut.

Wir machen alles, damit die Tour so schön wird wie letztes Jahr. Wenn jemand mehr Informationen braucht oder aber einen Sonderwunsch hat, möge er sich bitte melden. Ich bin sozusagen der selbsternannte und freiwillige deutsch-französische "Verbindungsoffizier" des Vereins :-)

Viele Grüße und bis bald
Christophe

Ähm wenn du das so mit den Sonderwünschen schon ansprichst :D
An VP1 bitte ein kühles Weizen und netten Damenempfang.
An VP2 noch ein Weizen und eine zwischen Massage.
Alles was mehr ist nehmen wir natürlich auch mit.:lol:

Hallo zusammen,

es ist ja fast wieder soweit. Ich erlaube es mir im Namen des Cyclo-Club Ariane einige Informationen zu veröffentlichen.

Wie jedes Jahr gibt es ein Willkommensgeschenk, diesmal eine Transporttasche für den Helm aber nur für die 500 Ersten.

Die GPS Daten gibt es noch nicht, wird aber noch kommen.

Zur Strecke, wie immer Wald, Wald, Wald (was denn sonst?). Dieses Jahr mehr Anstiege (100 Höhenmeter mehr als letztes Jahr), teilweise recht knackig.

Als Schmankerl u.A. eine sehr steile Abfahrt, eine Baumstammüberquerung (längs :-) und eine schöne Serpentinenabfahrt.

Wir werden euch nicht enttäuschen, zumindest haben wir es nicht vor! :love:

Startort: Bürgermeisteramt / Festplatz Spicheren (auch bekannt in der Nähe: Wirtschaft "Berta")

Startgebühr: 4,50 EUR

Startzeit: Von 7 bis 10 Uhr.

Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden aber begrenzt. Insidertipps: Fussballplatz, Grundschule/Friedhof, Wasserturm. Alles höchstens 1,5km vom Startpunkt entfernt.

Wer die Tour nicht kennt: Die Verpflegung auf der Strecke kann sich sehen lassen (Eigenlob stinkt aber Essen wird bei uns großgeschrieben.) Das Essen nach der Tour ist ebenfalls gut.

Wir machen alles, damit die Tour so schön wird wie letztes Jahr. Wenn jemand mehr Informationen braucht oder aber einen Sonderwunsch hat, möge er sich bitte melden. Ich bin sozusagen der selbsternannte und freiwillige deutsch-französische "Verbindungsoffizier" des Vereins :-)

Viele Grüße und bis bald
Christophe

Salut Christophe
Der Vorschlag vom Dämon ist nicht der schlechteste!
Aber mal ernsthaft: da ja auch viele Germanen anrücken
wäre Weizenbier am Ziel nicht schlecht!!
Vielleicht ist das ja mal zu realisieren!?
Gruß aus Spicheren :-))
Georg:daumen:

Jawollja :)

Da komm Ich dann demnächst mal drauf zurück.
Aber dann nicht schon alles verraten/zeigen/fahren ;)

Jawollja :)

Da komm Ich dann demnächst mal drauf zurück.
Aber dann nicht schon alles verraten/zeigen/fahren ;)

Nöö. Bekommst ne schöne Augenklappe-echt Piratenmäßig!
Dann siehste nur die halben Trails:lol: :daumen:
Mmt ist hier Traumbedingungen--Bodentechnisch gesehen.
Würde es dem Club hier wünschen,dass es an der CTF auch
so toll trocken wäre!!

Einfach melden-habe die nächsten 2 Wochen Frühschicht.
Bin quasi ab 15Uhr startklaa!!:mad:

Bedenke:wer langsam fährt erlebt mehr :D

Mhh,hab jetzt fast immer Mittagsschicht, aber eventuell könnten wir am 4.5. fahren. Da Hab ich ab ca 16 uhr Zeit.

Da sag ich aber danne nochmal bescheeeiiiiid.

MfG Manu

Zurück