snowleopard
snowleopard
Wer ist dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) bei besten Bodenverhältnissen!!

und eine schöne Serpentinenabfahrt. 

Willst du etwa allein dopen?
also für mich bitte auch einen Weizentee![]()

Hallo zusammen,
es ist ja fast wieder soweit. Ich erlaube es mir im Namen des Cyclo-Club Ariane einige Informationen zu veröffentlichen.
Wie jedes Jahr gibt es ein Willkommensgeschenk, diesmal eine Transporttasche für den Helm aber nur für die 500 Ersten.
Die GPS Daten gibt es noch nicht, wird aber noch kommen.
Zur Strecke, wie immer Wald, Wald, Wald (was denn sonst?). Dieses Jahr mehr Anstiege (100 Höhenmeter mehr als letztes Jahr), teilweise recht knackig.
Als Schmankerl u.A. eine sehr steile Abfahrt, eine Baumstammüberquerung (längsund eine schöne Serpentinenabfahrt.
Wir werden euch nicht enttäuschen, zumindest haben wir es nicht vor!
Startort: Bürgermeisteramt / Festplatz Spicheren (auch bekannt in der Nähe: Wirtschaft "Berta")
Startgebühr: 4,50 EUR
Startzeit: Von 7 bis 10 Uhr.
Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden aber begrenzt. Insidertipps: Fussballplatz, Grundschule/Friedhof, Wasserturm. Alles höchstens 1,5km vom Startpunkt entfernt.
Wer die Tour nicht kennt: Die Verpflegung auf der Strecke kann sich sehen lassen (Eigenlob stinkt aber Essen wird bei uns großgeschrieben.) Das Essen nach der Tour ist ebenfalls gut.
Wir machen alles, damit die Tour so schön wird wie letztes Jahr. Wenn jemand mehr Informationen braucht oder aber einen Sonderwunsch hat, möge er sich bitte melden. Ich bin sozusagen der selbsternannte und freiwillige deutsch-französische "Verbindungsoffizier" des Vereins
Viele Grüße und bis bald
Christophe
)
Yeah, das klingt ja nach Spiel Spass und Spannung
Wede mal versuchen aufzukreuzen
MfG Manu

Jawollja
Da komm Ich dann demnächst mal drauf zurück.
Aber dann nicht schon alles verraten/zeigen/fahren![]()