170mm Sherman + Super Monster

frorider

Bikebergsteiger
Ich bin grad a bisserl im nsmb.com Forum rumgesurft und hab 2 nette Sachen gefunden:

Hier schreibt einer was über die 7" Sherman (Einfachbrücke !).

Und hier sieht man endlich mal wofür die Super Monster eigentlich gemacht worden ist.

wieso schmarrn die sherman
wenn das von der Steifigkeit her funktioniert brächte keine Sau mehr eine Jr. T

hui, das is mal ein bike mit hilfsmotor... und dann noch elektro. aber beides irgendwei kuhl...

Wie lang soll denn die Kiste pro Ladung laufen?
Batteriekapazität 0,8KWh, am Hinterrad sollen 18 Pferdchen = was um die 13KW rauskommen, mal ganz ohne Einbeziehung des Wirkungsgrads wären das dann ca. 2 Minuten Vollgas? Kann doch nur ein Witz sein oder hab ich da nen Denkfehler drin?
Auf jeden Fall wird man damit sowohl von MTBikern als auch von MXern ausgelacht, obwohl ich die Idee sonst ganz gut finde.

MfG Manne

Original geschrieben von lazybiker
wieso schmarrn die sherman
wenn das von der Steifigkeit her funktioniert brächte keine Sau mehr eine Jr. T

genau, finds auch :daumen: Würde sagen dann bräuchte keiner mehr ne DC

Vielleicht machts Manitou ja auch nur, weil MZ mit der 150'er Z1 nachgezogen hat (hat die schon jemand?)
Habs ja auch immer für mehr als flüssig gehalten, aber nun kommt immer mehr Sinn in die Sache.

sodderle ihr leut

da ich nun mal kurz davor stehe mir ein rad mir breakout zu holen und ich noch am krübeln war, weil das rta2 mir bei der testfahrt zu wenig war, krübele ich gerade og in die reguläre breakout net auch des rta mit 4 cm passt und ich dann eine touren und freeride gabel habe

greez rainer

Das Elektro Bike rockt doch wohl fett!
Wenigstens kein Blut mehr schwitzen,wenn man nen 300 MM Spielzeuig durch die Gegend fährt

Zurück