lizenz : herrenOsti schrieb:was genau hat es mit den Kategorien Funklasse vs. Herren auf sich?
Osti
hobby: funklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lizenz : herrenOsti schrieb:was genau hat es mit den Kategorien Funklasse vs. Herren auf sich?
Osti
Jochen_DC schrieb:lizenz : herren
hobby: funklasse
immer her zu mir in die funklasseOsti schrieb:Ich denke für mich wäre Funklasse geeignet, weil wirkliche Race-ambitionen und -Skills hab ich net![]()
Osti
Jochen_DC schrieb:immer her zu mir in die funklasse![]()
<MM> schrieb:>Osti:
Nimmst deinen Hund da auch mit?![]()
<MM> schrieb:Ich versteh schon: Ein Verehrer des Pulverschnees, der hier spricht.![]()
Tyrolens schrieb:[...]Wobei ich mir für die warmen, sonnigen Wintertage schon was im Garten gebaut habe.
Osti schrieb:ist leider nicht mein Hund. Aber wenn der da wäre, würde die komplette Veranstaltung im Chaos versinken, etwas ungestüm der Racker...
<MM> schrieb:Sozusagen ein privater Quasi-Downhill?
Erstaunt nehme ich die schiere Dimension dieses "Gartens" zur Kenntnis - und wundere mich einfach mal über gar nix mehr.
![]()
![]()
Tyrolens schrieb:Wie schaut´s eigentlich mit den Herren aus dem Bodenseeraum aus? Da sind ja noch gar keine angemeldet.![]()
xxFRESHxx schrieb:planst du das wieder genauso spektakulär zu gestalten wie part 1?
Osti schrieb:Servus,
da ich wenig Verlangen danach verspüre bei -10°C und Schneesturm in Boxer-Shorts über den Parkplatz zu hüpfen, wollte ich mal fragen ob dort irgenwie die Möglichkeit bestehen sich drinnen umzuziehen, oder sollte man schon in kompletter Rüstung aufkreuzen?
Osti
Tyrolens schrieb:Habe ich nicht bei der ersten Sitzung vorgschlagen, am Renntag ein mächtiges Lagerfeuer zu entfachen. Mit Meterscheitern usw.?![]()
Tyrolens schrieb:Übrigens, nach derzeitigem Stand der Wettervorhersagen, könnten es man Samstag mit ein bißchen Pech eher +10°C [...]