Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmacken schrieb:hallo ich wollte mal fragen woher ich den göttersprung von bender herbekomme oder unter welchem suchlwort bei kazaa oder emule doer was auch immer
thx schon mal im voraus
mfg
schmacken
Schmacken schrieb:hallo ich wollte mal fragen woher ich den göttersprung von bender herbekomme oder unter welchem suchlwort bei kazaa oder emule doer was auch immer
thx schon mal im voraus
mfg
schmacken
Chaka-Checka schrieb:probiers mit nasser sack![]()
BoD Morph schrieb:[schlechtelaunemodus]
Ich weiss ja nich, aber die Bender fährt wahrscheinlich besser als jeder, der in diesem Thread seine Fresse aufgemacht hat!! Mich kotzt dieses dumme gelabere voll an..
Ich hab ma n Video gesehen, wie Bender streetet (NEIN, nicht der teil aus doubledown) und der ging wirklich ganz gut ab. Glaube des Video gabs auf espn.com. Macht einer von euch bei nem 8m Drop nen No-Footer? Oder springt von euch überhaupt einer nen 8m Drop?
Meiner Meinung nach hat Bender respekt verdient.. Natürlich gibts Pros, die ihn in Sachen Fahrtechnik toppen. Aber es gibt auch wesentlich bessere Fahrer als ihr es seit.. Und? Werdet ihr gleich als Versager abgestempelt? Nö..
So.. seas [/schlechtelaunemodus]
Banshee Rider schrieb:Also komm erstmal in eins rein, dann haste nen Recht drauf über andere Pro's herzuziehen.![]()
Rune Roxx schrieb:Aber es ist zweifelsfrei einfach nur *krass* und sorgt damit sicher nicht nur bei Bike-DVD-verwöhnten Jungs & Mädels aus meinem Umfeld für offene Kinnladen.