1989 WCS Don Myrah, die Zweite - Tom Ritchey P23 Team Prototyp

Wie abgehfahren, ein Ritchey mit Ziegenlackierung. Ich finde der Charme und das besondere ist nicht die NR.6 sonder dass die NR.6 so lackiert und umgeschweisst wurde. So herrlich verschroben. Will ich nochmal ein Rot, Blau, Weiss Ritchey sehen? Wo ist da der Reiz ? Ich finde die Geschichte schon abgefahren und ungewöhnlich. Der Lack ist der Zeuge... aber Du hast Dich ja schon entschieden glaube ich. Hammer Teil und in der Ausführung würde ich glatt mein Batbike dafür hergeben...
 

Anzeige

Re: 1989 WCS Don Myrah, die Zweite - Tom Ritchey P23 Team Prototyp
Ich bin ja generell auch kein Freund von (kopflosen) Neulackierungen. Aber in dem Fall bin ich ganz bei Matthias. Die aktuelle Lackierung ist schon nicht original und noch dazu ziemlich cringe, gerade in Verbindung mit der Gabel...

Bin gespannt wie das Gefährt am Ende raus kommt.
 
es ist so schön, Ritchey Freunde zu haben
1603177875186.png

dieses Hobby ist einfach ein Helfen und Geholfen werden. #karma
 
heute kam sie an :love: - Bikeflight ist einfach Hammer

1604093597780.png

#5615 (was das wohl heißt?) - 91er Tange - immer hin eine frühe und nicht schon LOgic Drops - aber das ist Jammern auf höchstem Niveau
1604093825322.png

1604093856224.png

1604093891518.png

Und sie steht (und passt) ihm natürlich fantastisch
1604093692405.png



und dann gabs noch was - der passende Vorbau. Als mir der VK das geschrieben hat, habe ich mich doppelt gefreut, passt, wie original und auch noch das...

"...Da kaufst Du ein Teil mit Geschichte. Den Vorbau ist meine damalige Freundin beim MTB-Weltcup und Deutscher Meisterschaft gefahren."

das es ein Cannondale war, okee:)
schaut her, jetzt wirds aufregend
1604094112226.png


noch 1,2 Abschlussbilder
1604094373986.png

1604094431016.png
 

Anhänge

  • 1604093746456.png
    1604093746456.png
    599 KB · Aufrufe: 65
Mal ne ganz blöde Frage: Wie entscheidet ihr die Farbe bei den Ritchey-Farben? Sind das RAL-Farbtöne?
Das sind DuPont Farben und Codes. Leider sind die inzw verboten, auch in US würde mir gesagt. Rick hat die nach gemischt, allerdings wird der sie nicht teilen und keine Ahnung, ob der RAL nehmen würde.
 
Zurück
Oben Unten