Verkaufe 1989er Kettler Adventure S

jejamm

Bergmannspfadfinder
Hallo Forumsmenschen,

um es vor mir selbst, dem herzlosen MTB-Schlachter, zu retten biete ich mein Kettler Adventure S von 1988/89 (Modelljahr 89).
Zeitkapselzustand mit neuwertigen Antriebskomponenten, Bremsgummis und Felgenflanken. Lediglich Lackchips, Fehlstellen in den Decals und Spuren der Montage einer Lichtanlage sind vorhanden - sonst wirklich gut.
Ausstattung ist die gute Mountain LX aufgewertet durch eine Deore II U-Brake und eine Deore II Hinterradnabe.
Leider ist der Klöppel der lilafarbenen Klingel weg…
Bei Selbstabholung in Siegen bis 6.8.2025 70€

MEHR BILDER IM ALBUM!

Zuletzt bearbeitet:
So, letzte Chance das Kettler vor der Schlachtung zu retten:
Für 70€ selbst hier in Siegen bis nächsten Mittwoch abholen, oder es wird dann nächste Woche zerlegt und der Rahmen geht an die Straße, wo ihn dann das tönende Mobil des Schrottsammlers dankbar aufnimmt.
Rettet das Kettler!

Ist @Thogarma's Garage schon voll? Wäre ja endlich mal ein Rad, mit dem er einfach losfahren kann. ;)
Alles voll, heute Abend sogar ich 😃
Könnte damit sogar bis nach Hause fahren😅
Echt schönes Kettler. Aber bei mir ist die Entscheidung vor 35 Jahren schon auf Torpedo gefallen…
Aber für diesen Sportpreis muss es doch hier Abnehmer geben, es gibt doch hier knallharte Kettler Fans…🤔

...was hat denn die Sattelstütze für einen Durchmesser? Bräuchte eine mit setback in 26,8 (auch wenn das meinem grundsätzlichen Anliegen solche Zeitkapseln zu erhalten jetzt nicht zuträglich ist... 🙈)

...was hat denn die Sattelstütze für einen Durchmesser? Bräuchte eine mit setback in 26,8 (auch wenn das meinem grundsätzlichen Anliegen solche Zeitkapseln zu erhalten jetzt nicht zuträglich ist... 🙈)
Werde ich mal messen. Von den Sakae-Stützen sollte ich aber auch noch weitere Exemplare haben…

die überlegung, daß dieses hübsche kettler geschlachtet wird, tut richtig weh. wenn unsere nachkommen in 2.000 jahren ausgrabungen machen, wird festgestellt werden, daß es alltagsräder von klein und fat chance gab, aber auch exklusive räder für feine leute von giant und kettler (seehr selten!).

Zurück