Und wenn wir schon dabei sind .... dieses benutzte frühe Zaskar - es ist laut Rahmen die Nummer 88 aus dem September 1990 - hat ebenfalls den Weg zu mir gefunden.
Fand ich neben dem Stumpjumper schon immer eines der geilsten ich sag mal "normalen Bikes". Also kein Suoer High-End, aber auch kein Billigschrott und im GT Sortiment ja meines wenigen Wissens sogar auch eher oben anzusiedeln. Irgendwie verbinde ich das Modell eben solider Mittelklasse und tue ihm damit eventuell sogar Unrecht. Sei's drum, ich konnte den Rahmen günstig bekommen und freue mich auf den Aufbau. Franky's Zaskar ist mir da ein ideales Vorbild, wobei die Gabelfrage anfangs sicher erstmal nur vorübergehend zu lösen sein wird. Als erstes habe ich heute ein Set Luster Laces bestellt und werde mich an die Instandsetzung der Oberfläche begeben. Decals werde ich so lassen und nicht durch neue ersetzen ... ich hoffe das haut hin.
Muss ich beim "Polieren" auf irgendetwas besonders mit Bezug auf die Oberfläche achten?
VG
Moritz
Fand ich neben dem Stumpjumper schon immer eines der geilsten ich sag mal "normalen Bikes". Also kein Suoer High-End, aber auch kein Billigschrott und im GT Sortiment ja meines wenigen Wissens sogar auch eher oben anzusiedeln. Irgendwie verbinde ich das Modell eben solider Mittelklasse und tue ihm damit eventuell sogar Unrecht. Sei's drum, ich konnte den Rahmen günstig bekommen und freue mich auf den Aufbau. Franky's Zaskar ist mir da ein ideales Vorbild, wobei die Gabelfrage anfangs sicher erstmal nur vorübergehend zu lösen sein wird. Als erstes habe ich heute ein Set Luster Laces bestellt und werde mich an die Instandsetzung der Oberfläche begeben. Decals werde ich so lassen und nicht durch neue ersetzen ... ich hoffe das haut hin.
Muss ich beim "Polieren" auf irgendetwas besonders mit Bezug auf die Oberfläche achten?
VG
Moritz




Aber mir hat das Zassi irgendwie nicht "gepasst" 

