Verkaufe 1992 KLEIN Attitude Team USA 'Dolomiti' 20''

Hallo

Biete o.g. Rad in Einzelteilen an. 20''-Rahmenset (Kleintypisch), passend für die 180cm +/- Fraktion. Komplett neu lackiert (Etoe), da sich an dem Originallackkleid bereits zig Vorbehandler verausgabt hatten und mir der Lack an einigen Stellen irreparabel entgegen kam. Verkauft wird neben dem Rahmenset inkl. sämtlichem Zubehör eine komplette top erhaltene 735er XT 3x7-fach Gruppe und ein zweiter LRS. LRS-1 hat XT-Naben und 117er Mavic Ceramic-Felgen, LRS-2 ist eher was zum Fahren, XT-Naben, Felgen muß ich nochmal nachschauen. Ein passendes Trikot gibt es auch dazu.

Ohne Ringlè-Schnellspanner, Sattel, Lenkergriffe und Pedale. Versand (auch u.U. Sperrgut) ist inklusive.

Preis VB 1999€. Rahmenset solo inkl. Syncros-Stütze 1499€. XT-Gruppe geht erst weg wenn Rahmenset verkauft ist und dann auch nur komplett. Anfragen bzgl. Einzelteilen zwecklos. Das ist kein Notverkauf, d.h. Preis ist in fairem Rahmen verhandelbar. Ich habe aber zu viele Räder und Rahmen, ich muß einfach Platz schaffen.

sehr hübsch, auch dein bild an der wand.
ich habe schon eins, sonst würde ich es kaufen, weil sich 20" für 180 einfach perfekt fahren.

Zurück