hi.
würde gerne das oben genannte rahmenset abgeben.
material true temper avr made in usa.
alle züge rechts am oberrohr angebracht.
21 zoll rahmen laut bikepedia.
mitte tretlager bis mitte oberrohr 53 cm (bis oberkante sattelrohr 56,5 cm).
oberrohr mitte mitte 60 cm.
gesamtgewicht 3462 gramm - wobei denke ich die verchromte gabel mehr zu buche schlägt.
bikepedia liefert weitere daten zu dem bike.
rahmen und gabel sind technisch in einwandfreiem zustand ohne dellen risse oder sonstige beschädigungen.
die basislackierung des rahmens ist schwarz mit einer art grauen glanzlasur/glanzlack - sieht edel aus.
die lasur ist an einigen stellen abgeplatz und man sieht den schwarzen lack drunter.
die gabel hat auch einige abplatzer im chrom und man sieht den stahl/flugrost drunter.
die gabel ist, denke ich, nicht die originalgabel aber ich kann mich natürlich auch irren.
weitere anbauteile sind der tioga expert cr steuersatz, der gegenhalter und das shimano innenlager - vermutlich xt da der rest auch mit xt 737/738 aufgebaut war.
fotos reiche ich nach.
inklusive versichertem versand innerhalb deutschlands 90 vhb.
würde gerne das oben genannte rahmenset abgeben.
material true temper avr made in usa.
alle züge rechts am oberrohr angebracht.
21 zoll rahmen laut bikepedia.
mitte tretlager bis mitte oberrohr 53 cm (bis oberkante sattelrohr 56,5 cm).
oberrohr mitte mitte 60 cm.
gesamtgewicht 3462 gramm - wobei denke ich die verchromte gabel mehr zu buche schlägt.
bikepedia liefert weitere daten zu dem bike.
rahmen und gabel sind technisch in einwandfreiem zustand ohne dellen risse oder sonstige beschädigungen.
die basislackierung des rahmens ist schwarz mit einer art grauen glanzlasur/glanzlack - sieht edel aus.
die lasur ist an einigen stellen abgeplatz und man sieht den schwarzen lack drunter.
die gabel hat auch einige abplatzer im chrom und man sieht den stahl/flugrost drunter.
die gabel ist, denke ich, nicht die originalgabel aber ich kann mich natürlich auch irren.
weitere anbauteile sind der tioga expert cr steuersatz, der gegenhalter und das shimano innenlager - vermutlich xt da der rest auch mit xt 737/738 aufgebaut war.
fotos reiche ich nach.
inklusive versichertem versand innerhalb deutschlands 90 vhb.
Zuletzt bearbeitet: