BikingDevil
aktiver Pedalritter
Schade - hätte die originale gehabt...Sattelstütze 30,4 mm ist bestellt, auch die Panaracer Dart/Smoke.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade - hätte die originale gehabt...Sattelstütze 30,4 mm ist bestellt, auch die Panaracer Dart/Smoke.
Habe das gleiche Bike und 2,125 schleift im Wiegetritt am HinterbauWas haben die alten Stumpis eigentlich an Reifenfreiheit? Habe bisher noch keinen LRS in meinen reingehängt ;-)
Schade - hätte die originale gehabt...
Leider ist da nicht beschrieben, wie der Lack abgeschliffen wurde. Ich hab es mit 400er Schleifpapier versucht, ist aber mühselig. Und für kleine Placken viel zu ungenau. Wie geht Ihr vor?
Dann Grundierung und Lack, der nach dem Einscannen von meinem Originallack angemischt wurde.
Mir fehlt noch eine Sattelstütze; hast du die von BikingDevil bekommen oder kann ich da mal nachfragen?
Wo hast Du den Lack scannen und mischen lassen?
Die Sattelstütze geht in Kürze auf den Weg zu mir.
Dein Stumpjumper ist übrigens vermutlich doch auch aus 1996!?
1995 gab es meines Wissens keine in Rot.
Hab da was ganz ähnliches, am Dienstag/Mittwoch mehr... ;-)
Kein Hijack-Versuch, verfolge den Thread sehr gespannt, so weit bin ich von deinem Projekt nicht weg:
Passt es für dich, wenn ich meinen Aufbau hier mit poste @schueszel?
OK, bin raus! ;-)Jedem Bike seinen eigenen Thread, sonst wird es unübersichtlich.
Dafür habe ich von dem Lack noch genügend übrig und kann gerne etwas abgeben.