Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche1997 GT Zaskar Sticker Set und 1996 Judy SL Decals
Judy könnte ich haben. Bei eBay gibt es einen Rumänen der sich auf GT Decals spezialisiert hat, ich habe für mein Lightning einen Satz bei ihm gekauft. Suche dir den Link raus, kann aber etwas dauern, liege mit Grippe flach.
Hi, ja dank dir, bei dem hab ich auch schon mal die avalanche sticker gekauft, aber gerade die 97er hat er nicht am start, nur die für das 97er LTS, fehlt halt der zaskar schriftzug.
Ich frag ihn mal, evtl hat er ja was in der pipeline.
wie ist denn die Qualität von den decalset's von istvan8806. Sind das geshapte Schriftzüge oder einfach rechteckige vinylfolien ? / Hast Du ein Bild von Deiner Lieferung. Viele Grüße
Die Decals von Gil kann ich empfehlen.
Für ein komplettes Set für GT hab ich 40 Pfund inkl Versand bezahlt.
Top Qualität - komplett ausgestanzt alles mit ner Trägerfolie drüber.
Mal bei fbook nach retrodecals suchen.
Hier sind die von Gil / Retrodecals - definitiv Kontur geschnitten (auch oben die ganzen Zacken am Avalanche Schriftzug).
Keine Transparente Folie und nach nem knappen Jahr mit vielen km gefahren noch immer in sehr gutem Zustand.
Farben leuchten noch genauso und es löst sich nichts ab.