Hoffe ihr könnt mir helfen:
Schaltauge, Kette, Kassette, Bowdenzug wurde bereits ausgetauscht. Die B-Screw vom X1 Schaltwerk wurde mittels Chain Gap Tool eingestellt und dennoch lässt sich das Bike nicht überzeugen in den höchsten Gang zu schalten. Auch nicht wenn die Schraube vom Endanschlag maximal reingedreht ist und keine Spannung auf dem Seilzug ist.
Das Foto sollte es ziemlich deutlich zeigen:

Das alte Schaltauge war ziemlich krumm. Kann es sein, dass das Schaltwerk sich selbst auch verzogen hat und es deswegen zu dem Problem kommt?
Schaltauge, Kette, Kassette, Bowdenzug wurde bereits ausgetauscht. Die B-Screw vom X1 Schaltwerk wurde mittels Chain Gap Tool eingestellt und dennoch lässt sich das Bike nicht überzeugen in den höchsten Gang zu schalten. Auch nicht wenn die Schraube vom Endanschlag maximal reingedreht ist und keine Spannung auf dem Seilzug ist.
Das Foto sollte es ziemlich deutlich zeigen:

Das alte Schaltauge war ziemlich krumm. Kann es sein, dass das Schaltwerk sich selbst auch verzogen hat und es deswegen zu dem Problem kommt?