Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,marcellino0 schrieb:hallo leute,
ich habe mal in verschiedenen foren oder auch in tests von zeitschriften gelesen, dass in rennen keine 2,3 zoll reifen eingesetzt werden. ich selber fahre keine rennen, mich würde aber mal interessieren ob das so ist und warum.
danke marcellino
der is ja auch 2,35"n`argon schrieb:Dazu sei gesagt dass die Conti Vertical Pro nicht wirklich so breit sind wie manch andere 2,3er (zb Fat Albert) .
ja, geht völlig problemlos.marcellino0 schrieb:kann man für 2,3 zoll reifen eigentlich 2,1 latexschläuche verwenden? mein händler meinte, es gibt keine latexschläuche in 2,3.
sevenofnine schrieb:fahre selber VR 2,1 Little Albert light und HR 2,25 Fat Albert light.
ich habe mal in verschiedenen foren oder auch in tests von zeitschriften gelesen, dass in rennen keine 2,3 zoll reifen eingesetzt werden. ich selber fahre keine rennen, mich würde aber mal interessieren ob das so ist und warum.
Wozu ? Was willste haben, wie mikeonbike schon sagte: für den Komfort (was bei z.B. RaceHTs ja nicht abwägig erscheint) kommt der dicke Reifen nach hinten. XC Typisch eben.Rune Roxx schrieb:Ich sag' das ja jetzt nur ungern, aber den BREITEREN Reifen montiert man VORNE....
Inne SID passen ohne irgendwelchen Probs Schwalbes Fast Fred bis 2,35" oder Conti Vertikal 2,3" rein. Wie es bei der Skareb aussieht weiß ich nicht. Die Angabe von RS "bis 2,1" ist hier nur ne eigene Absicherung....Rune Roxx schrieb:Ein anderes "warum": Eine SID ist beispielsweise nur für Reifen bis max. 2,1" geeignet. Nach wie vor fahren die meisten Rennbubenz und Rennschneckis SID oder Skareb...