2 bikes weiß nicht welches ich nehmen soll

Ich würde keins von beiden nehmen. Nach der Beschreibung müssten sie Bremsen haben, aber auf den Fotos sieht man, dass vorne gar keine dran sind. Wer so etwas nicht merkt, hätte mein Vertrauen auf keinen Fall!

Kauf lieber was Gescheites!
 
Ich würd auch keins von den beiden nehmen. Würde das Geld lieber in ein vernünftiges Fahrrad stecken. Frag doch mal im Dirt Forum
 
also ich fahr das NS holy 2 - und ich liebe es!!
die 2. bremse is dran, nur fürs foto oftmals demontiert und wenn du bei NS auf der site bist und dir mal die parts durchliest steht da immer: "brakes...front and rear". oke, beim metropolis 3 nicht, aber beim metrpolis 2

und ich find ich hab mir was gescheites gekauft :D
 
Am Dirtbike sind vorne meistens keine bremse dran ich fahre auch ein dirtbike
und da war auch keine vorderbremse von werk aus dran;)
 
da sind 2 Bremsen dran aber von den beiden Rädern würd ich dir echt abraten : mein freund hat das 3er un bei der gabel is der rebound kaputt der steuersatz is durchgebrochen die bremse geht nimma ...
joa wenn du bereit bist 700 euro auszuigeben guck ma bie yt vorbei ich hab das dirt love sau gailes bike. für den preis... bekommste nix aber überhaupt nix besseres!
 
Ich Habe auch noch eins zu verkaufen falls du interesse hast!?
Da ich mir jetzt ein freerider zsm gebaut habe.


Und zwar ein Giant Brass 2 es ist sogut wie neu. ca.halbes jahr alt.
Ich hatte nie probleme damit es laüft im Dirt Breich so wie auf der straße
Super.
 
mhh wenn du nen gescheites dirtbike sucht guck lieber mal im bikemarkt
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php/cat/50
Das Black Market Riot da is bspw sehr gut (aufn ersten Blick jez)
aber schu dich halt einfach mal ein bisschen da um wirst schon was finden.
besser als die NS Fertigbikes is es allemal.
WEnns unbedingt nen neues Komplettbike sein soll dann empfehl ich dir auch das von Young Talent (gibts da auch mehrere)
Die sind für den geringen Preis doch schon um einiges besser.
Am besten du liest aber erstmal n paar Threads hier um ein bisschen in das Thema reinzukommen und zu wissen worauf du beim Kauf achten solltest (Singlespeed/Schaltung; 24"/24" Räder; Ferder oder Starrgabel...)
Da kannst du dir am besten selbst nen Bild machen was du für deine Bedürfnisse brauchst. (eher Street oder eher Dirt...)

MrBamboocha
 
Ich selbst will ja überhaupt kein "Dirt Bike", aber wenn eine Bremse in der Beschreibung steht, und auf dem Produktfoto keine ist, dann ist das doch nicht ok, oder?

hatten wir das nicht schon mal?
Die Hersteller wollen irgendne Vorschrift erfuellen um die Raeder ueberall ohne Probleme verkaufen zu koennen.
Deswegen sind alle NS Bikes mit 2 Bremsen ausgeschrieben.
Weil aber kaum jmd 2 Bremsen an nem Dirtbike faehrt sind die Produktfotos fast alle ohne die VR Bremse. Wenn man aber lieb fragt dann kriegt man die Bremse aber sicherlich dazu (warum auch immer man sie haben wollen sollte)..

ach und die Raeder sind gut ;)
 
hatten wir das nicht schon mal?
Die Hersteller wollen irgendne Vorschrift erfuellen um die Raeder ueberall ohne Probleme verkaufen zu koennen.
Deswegen sind alle NS Bikes mit 2 Bremsen ausgeschrieben.
Weil aber kaum jmd 2 Bremsen an nem Dirtbike faehrt sind die Produktfotos fast alle ohne die VR Bremse. Wenn man aber lieb fragt dann kriegt man die Bremse aber sicherlich dazu (warum auch immer man sie haben wollen sollte)..

ach und die Raeder sind gut ;)
Meeep! Da muss man nicht nach der Bremse fragen, die ist definitiv dabei! Anders darf man in D-land nämlich kein Rad verkaufen :rolleyes:
Auf den Foto's ist sie nur nie montiert, weil's ******* aussieht und sie eh kaum jemand fährt.

Aber trotzdem sind die Räder gut
 
Zurück
Oben Unten