2. BIONICON Wallfahrt

Servus,

nach dem erfolgreichen Verlauf der "Wallfahrt" im letzten Jahr steht heuer die 2. BIONICON WALLFAHRT.

Sie findet am 5.6.2010 im Rahmen des MTB-Festival Tegernsee statt.

Die Strecke ist abgesteckt und hält die eine oder andere knifflige Stelle parat.

Nach der gemeinsamen Ausfahrt wird wie auch im letzten Jahr gegrillt & gechillt

Partner, Freunde, Bekannt, Kinder und Eltern sind ausdrücklich erwünscht !!!

Das Wetter soll "sonnig" werden - also packt Alles und Jeden ein der rumsteht und schaut bei uns vorbei.

Unter folgendem Link findet Ihr die Anmeldung und weitere Infos:

http://www.mtb-festival.de/bionicon-wallfahrt-jetzt-anmelden/

In diesem Sinne

renä
p.s.: Wie auch im letzten Jahr gilt, dass man kein BIONICON fahren muss um teilzunehmen.

Hi,
die geplante letzte Zielankunft bewegt sich um 17:00 rum.

Das heißt, die Wallfahrt findet zeitlich im Rahmen von 11:00 bis 17:00 statt.

Hört sich lang an, ist es aber nicht, da das Feld in zwei Gruppen eingeteilt wird.

Servus
renä

Danke
hat mir gut gefallen

Dass der Downhill mit einem kurzen Uphill begonnen hat, hat zwar die Meinungen geteilt, je nach Hardware war man aber darauf vorbereitet :lol:

Und dass mit der Geschicklichkeit muss ich noch üben, tippen tut immer noch weh :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist es schon absehbar wann die Ergebnisse Online sind ?
Die Fotos wären natürlich fast noch besser .. waren ja nette Stellen an denen die Fotografen platziert waren ;)

Grüße - Markus

Fand die Wallfahrt sehr gelungen. Gute, stressfreie Atmosphäre mit freundlichen Leuten.
Gut, der erste Downhill war bei weitem nicht so cool wie der zweite, aber okay...
Ich freu mich aufs nächste Jahr und jetzt auf Fotos!

P.S. Spruch des Tages: "Foast zwoahundat mätta, dann sigsdas eh!" :)

Das wird meine neue Universalbeschreibung ;)

Hi,

auch ich war das erste mal dabei, und fand die Bionicon Wallfahrt ein Riesen Spaß ... :daumen:

Und vorallem war es perfekt organisiert ...

Wenn jetzt noch die Bilder und Ergebnisse online sind ist alles perfekt :D

Viele Grüße

Markus

Sers,
war wieder ein Traum Event die Damen und Herren von Bionicon!
Uphill zum Downhill, beim zweiten Mal hab ich wenigstens gewußt, wann ich wo den Sattel runtermachen muss :D
Nächstes Jahr versuch ich mich auch noch beim "Bike-Minigolf" auf den Paletten, aber dieses Jahr war das Weißbier leider der Sieger! :D
Rock On,
Tobi

Gibts ein drittes?
Hab grad die Email zur Anmelden am Marathon bekommen (zugegeben recht früh) aber da steht nix drin über Wallfahrt oder ähnliches.

Servus knatti,

sicherlich wird es auch in 2011 wieder eine "Wallfahrt" geben.
Die findet jedoch wieder bei uns statt ! ! !
Terminlich soll es Richtung September gehen - momentan sind wir dabei den Termin festzulegen.
Sobald wir ein konkretes Datum haben, werde ich Euch natürlich davon in Kenntnis setzen.

In diesem Sinne

renä

Super ich freu mich schon drauf:daumen:.
Die Atmosphäre war auf dem Bionicon Gelände relaxter beim Tegernsee Marathon ging die Wallfahrt unter.

Zurück