Moin
ich sitz hier und kann kaum schreiben
hab mir gestern nach dem ich über nen grossen double bin und in der langdung mich ein baum aufgefangen hat, das linke knie stark geprellt plus platzwunde mit 4 stichen geflickt und rechte schulter stark geprellt plus schlüsslelbein 2 mal gebrochen also 3 teile
dazu kommt noch das mein bighit am steuerrohr gebrochen ist und meine VR felge (mavic ex729) komplett durch ist, das ist das was ich bis jetzt im behinderten zustand festellen konnte..
naja nun zu meiner frage was hab ich wegen dem schlüsselbein zu erwarten wie lange halten ca die schmerzen an und wie is der verlauf bei soner sache.. ich denke mal hier haben schon ne menge leute erfahrung mit brüchen..
mfg avex
ps es gibt bald nen video von dem sturz plus schlüsslebein nahaufname
und krankenwagen action..habs selber noch nich gesehen aber freunde meinten sieht richtig böse aus..
ich sitz hier und kann kaum schreiben

hab mir gestern nach dem ich über nen grossen double bin und in der langdung mich ein baum aufgefangen hat, das linke knie stark geprellt plus platzwunde mit 4 stichen geflickt und rechte schulter stark geprellt plus schlüsslelbein 2 mal gebrochen also 3 teile

naja nun zu meiner frage was hab ich wegen dem schlüsselbein zu erwarten wie lange halten ca die schmerzen an und wie is der verlauf bei soner sache.. ich denke mal hier haben schon ne menge leute erfahrung mit brüchen..

mfg avex
ps es gibt bald nen video von dem sturz plus schlüsslebein nahaufname