S
Silent
Guest
hab ich doch so gar nicht geschrieben.OneWheeler schrieb:Der Start ist bis 10:30nicht bis 9:30 wie es Silent geschrieben hat
Ich schrieb das wir uns zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr treffen und um 9.30 Uhr losfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich doch so gar nicht geschrieben.OneWheeler schrieb:Der Start ist bis 10:30nicht bis 9:30 wie es Silent geschrieben hat
Silent schrieb:hab ich doch so gar nicht geschrieben.
Ich schrieb das wir uns zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr treffen und um 9.30 Uhr losfahren.
bis wann sie denn jetzt Staten dürfen, nach dem sie deine Info gelsen hatten.

Holland schrieb:Was noch zu erwähnen wäre:
Das Team DIMB IBC Bergarbeiter hat die Gunst der Stunde - Abwesenheit der Massen aus Steele - genutzt und (mal wieder) das Teilnehmerstärkste Team auf einer CTF an Rhein und Ruhr gestellt.Sechzehn StarterInnen standen auf der Liste, wobei der "Express"-Teil des Teams früher auf die Piste ging.

Kniekaputt schrieb:Glückwunsch!!!!
Beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei.
Gruss
Reiner vom SV Steele 11
OneWheeler schrieb:Ich hätte da aber eine Bitte, könntet ihr mir eventuel für die RAG eure besten Schnappschüsse von der Tour schicken. Ich denke an Bilder von der Halde oder den Testerbergen falls vorhanden.
Ein bis zwei gute Bilder von denen die Welche gemacht haben, wäre super![]()
Dann suche ich die Besten davon aus und die würden dann von der RAG veröffentlicht, wenn ihr nichts dagegen habt, sonst landen diese in meiner privaten Sammlung
)
[/QUOTE]
OneWheeler schrieb:Wie glaubst du sind die Schilder in den Wald und an die Bäume gekommen und wieder in den Dachboden?

Na, wenigstens bin ich 1x von hinten zu sehenc-b-k schrieb:
...