2 GTs- Ein Name!

oldschooler

Zäcks Pacemaker
so...leute es ist gerade gekommen: mein neues Karakoram! direkt nach der Diagnose "chronische mittelohrentzündung", die mich zu einer Trainingspause zwingt :(

also jetzt hab ich folgendes Problem:
2 Räder und eines will ich meine Bruder vermachen.
Nur welches?

das rote hat komplette LX, LRS mit Araya fm -18(wie gut is die felge?)
gt-stütze, sattel, bullbarlenker,gt vorbau

das violette is schon länger in meinem besitz, hat ein paar kratzer abbekommen, desweiteren einen syncros vorbau, race face lenker,onza barends,lenkergriffe und einen flite und IRC mythos xc... die ich auch auf meinem Klein fahre. auf dem roten hingegen Ritchey Megabite Z-max...kann man irgendwie erkennen, welche version es ist?(sie dürften aus 93sein, wie der rest des rades!) oder gabs damals nur eine version?

gewichtstechnisch geben die beiden sich nichts!

was würdet ihr machen?

sorry, für die schlechten bilder. bessere folgen!

p.s. zu verkaufen sind auf jeden fall 2x sattel(1xGT weisses logo, 1xgt gelbes logo von vetta), der Bullbarlenker schwarz, bullbarlenker silber (beide mit überzügen), 1 laufradsatz: entweder LX mit Mavic M400 oder LX mit araya fm-18

Anhänge

• kararot.jpg
    kararot.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 175
  • karavio.jpg
    karavio.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 181
Hi!

Wegen der Felgen: Ich fahre seit ´93 meine Araya RM-17 und bin mehr als zufrieden damit!
Deswegen würde ich hiermit auch gleich mal mein Interesse an dem Laufradsatz mit den Arayas kund tun :D
Für die Sättel hätte ich ebenfalls noch Verwendung! Zumindest für einen...
--> PM an mich bitte! :daumen:

Und ´ne gute Besserung natürlich noch!

ok sorry... hab die kataloge schon durchsucht, als ich es ersteigerte... erst jetzt bei detailgenauem anvisieren seh ich wie es auf seite 17 geschultert wird...

und der kleine zusatz "also available in ferrari red"

ok, also 1993... wer wird denn gleich in die luft gehen?

93 war ein guter jahrgang :D (trotzdem ich die früheren decals schöner fand)
ferrari red ist in der sonne einfach der hammer :D
es ist im wesentlichen eine bauchentscheidung. fahr mit beiden mal deinen lieblingstrail. letztlich mußt du es ganz allein wissen.

btw in welchem zustand sind eigentlich die sättel?

gruß korat

der weisse sattel bleibt auf dem rad,

der mit gelbem logo ist in gutem zustand,jedoch hinten eine schramme im leder.
er ist aber so gut wie verkauft, wenn nicht,dann mach ich bilder!

ich hab mich für das violette entschieden, obwohl beim roten der lack glatt wie ein babypopo ist. aber das übelst geslopte 16"design gefällt mir besser...

das rote hat schon ein crossmax VR spendiert bekommen, ich mach noch einen geraden Lenker dran,IRC Mythos sind nun drauf(blackwall) und ansonten bleibts im originalzustand!

Zurück