oldschooler
Zäcks Pacemaker
so...leute es ist gerade gekommen: mein neues Karakoram! direkt nach der Diagnose "chronische mittelohrentzündung", die mich zu einer Trainingspause zwingt 
also jetzt hab ich folgendes Problem:
2 Räder und eines will ich meine Bruder vermachen.
Nur welches?
das rote hat komplette LX, LRS mit Araya fm -18(wie gut is die felge?)
gt-stütze, sattel, bullbarlenker,gt vorbau
das violette is schon länger in meinem besitz, hat ein paar kratzer abbekommen, desweiteren einen syncros vorbau, race face lenker,onza barends,lenkergriffe und einen flite und IRC mythos xc... die ich auch auf meinem Klein fahre. auf dem roten hingegen Ritchey Megabite Z-max...kann man irgendwie erkennen, welche version es ist?(sie dürften aus 93sein, wie der rest des rades!) oder gabs damals nur eine version?
gewichtstechnisch geben die beiden sich nichts!
was würdet ihr machen?
sorry, für die schlechten bilder. bessere folgen!
p.s. zu verkaufen sind auf jeden fall 2x sattel(1xGT weisses logo, 1xgt gelbes logo von vetta), der Bullbarlenker schwarz, bullbarlenker silber (beide mit überzügen), 1 laufradsatz: entweder LX mit Mavic M400 oder LX mit araya fm-18

also jetzt hab ich folgendes Problem:
2 Räder und eines will ich meine Bruder vermachen.
Nur welches?
das rote hat komplette LX, LRS mit Araya fm -18(wie gut is die felge?)
gt-stütze, sattel, bullbarlenker,gt vorbau
das violette is schon länger in meinem besitz, hat ein paar kratzer abbekommen, desweiteren einen syncros vorbau, race face lenker,onza barends,lenkergriffe und einen flite und IRC mythos xc... die ich auch auf meinem Klein fahre. auf dem roten hingegen Ritchey Megabite Z-max...kann man irgendwie erkennen, welche version es ist?(sie dürften aus 93sein, wie der rest des rades!) oder gabs damals nur eine version?
gewichtstechnisch geben die beiden sich nichts!
was würdet ihr machen?
sorry, für die schlechten bilder. bessere folgen!
p.s. zu verkaufen sind auf jeden fall 2x sattel(1xGT weisses logo, 1xgt gelbes logo von vetta), der Bullbarlenker schwarz, bullbarlenker silber (beide mit überzügen), 1 laufradsatz: entweder LX mit Mavic M400 oder LX mit araya fm-18