2.Kalenderblatt (Januar) KBU Kalender 2016

Kalenderblatt Januar KBU Kalender 2016

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
ABSTIMMENABSTIMMENABSTIMMEN

Bis heute Abend läuft die Sache noch. Zur Zeit ist Stimmengleichheit zwischen zwei Bildern. Das gilt es aufzuheben.

Aussi, Monsieur...:anbet:...ich pupe die Gattin an, aber prinzipiell: wenn Gruppe auffem Pic motiviert's die Gruppe - da werte ich Mario's Pic mal
unter "Bikekunst"!:daumen::love:

Na prima.
3 Bilder mit gleicher Stimmenzahl.
Da werde ich dann mal wieder den Autokraten raus hängen lassen und zwischen den Dreien entscheiden. Aber nicht Alleine. Ich werde mir eine Jury zusammen suchen.

Ich sehe schon, bin dann wohl zu spät für No. 6. Achso, In ner Autokratie braucht und will man keine Jury, außer man ist die USA oder Putin.

Na prima.
3 Bilder mit gleicher Stimmenzahl.
Da werde ich dann mal wieder den Autokraten raus hängen lassen und zwischen den Dreien entscheiden. Aber nicht Alleine. Ich werde mir eine Jury zusammen suchen.

Kannst dir die Entscheidung auch leicht machen in dem Du das Bild nimmst welches Deinen Kriterien am ehesten entspricht,
Bild 6 -> kein Bike druff
daumen.gif

Bild 8 -> eigentlich nich aus dem aktuellen Monat
daumen.gif

Bleibt also nur noch Bild 10 :daumen:

:D :D :D :D :D

Ich habe dann also heute meine Arbeitskollegen befragt. Das Ergebnis war wieder denkbar knapp:
Gewonnen hat Bild 10.
Ich möchte betonen das keiner von den Kollegen wußte von wem die einzelnen Bilder waren.

Zurück