2. Külsheimer Weißwurst MTB Rennen

HURRA, wir sind wieder da!!!!!!!!! :daumen: :eek: :daumen:

Erneut startet der RSV Külsheim, dieses Jahr am 1. Advent sein beliebtes Weißwurst Rennen. Letzts Jahr was die Anfrage aus dem MTB Forum schon groß, dieses Jahr soll sie noch viel größer werden. ALSO: Dies gilt für alle!!!! :daumen:

Wann: 27. Novemer 2005
Wo: 97900 Külsheim /Baden
Wo genau: Festhalle Külsheim
Start: 10.30 Uhr
Startgeld: 6,50 €

Aber warum WEIßWURST RENNEN? :confused:
Für alle die letztes Jahr nicht am Start waren, es gibt hinterher auf unserer gemütlichen After Race Party und Siegerehrung für jeden ein Paar Weißwürste. Und die sind sogar im Startgeld mitenthalten.

Ach so die Stracke:
Männer: 4 Runden
Frauen und Jugend U19 (m+w): 3 Runden
Jugend U17 (m+w): 2 Runden

Die Runde ist ca. 5,5km lang und hat ungefähr 85 Hm

Wollt ihr mehr??????
Näherers unter: www.rsv-kuelsheim.de

oder auf anfrage hier. c u on the top

hallo tom,
wär echt super, wenn es dieses Jahr bei dir klappen würde! Hoffe natürlich, dass du auch noch mehr Leute mitbringst und die anderen ausm IBC Team dieses jahr auch wieder starten.

Habt Ihr die gleiche Strecke wie letztes Jahr? Nur damit man vorsichtshalber vorher das Rad in Cellophanfolie einschweißen kann. :D

Wenn es die Zeit zuläßt, kommen wir gerne wieder unsere Bikes einsauen.

Gruß Geisterfahrer

Tom:-) schrieb:
subber!

sieht so aus als ob ich in diesem jahr dabei sein kann! :daumen:

äiwi!
tom:-)

Sehr schön Tom. Endlich treffen wir uns dann mal auf der Piste, so von Memme zu Mann. :D

Soweit ich gehört habe, soll die Strecke erst mal nicht geändert werden.

subber!

sieht so aus als ob ich in diesem jahr dabei sein kann! :daumen:

äiwi!
tom:-)

Oha, mein Güüdster,

werde mir den Termin rot im Kalender anstreichen. Bring den anderen Geographen auch mit, dann machen wir Külsheim unsicher...
Wäre nicht schlecht nochmal in dem Jahr von Euch auseinandergenommen zu werden, eine runde Sache sozusagen, nachdem meine Auftaktpleite an Ostersonntag auch mit Euch statt fand.
dd

darkdesigner schrieb:
Oha, mein Güüdster,

werde mir den Termin rot im Kalender anstreichen. Bring den anderen Geographen auch mit, dann machen wir Külsheim unsicher...
Wäre nicht schlecht nochmal in dem Jahr von Euch auseinandergenommen zu werden, eine runde Sache sozusagen, nachdem meine Auftaktpleite an Ostersonntag auch mit Euch statt fand.
dd

yeeeehaaaa! this guy's more punk than me!!!

schau mer mal. der andere geograph hat jedenfalls trainiert wie ein berserker und explodiert an jedem hügel, weil man eine formel eins kiste nicht im standgas fahren kann. muhaha, meinereiner wird sich da wohl eher vornehm zurückhalten und das zerfleischen aus der zweiten reihe genüßlich beobachten. ich will den wilden tieren ja nicht im weg rumstehen :D

mind the prop!
t°m:-)

ich finde wilde tiere brauchen auch futter und das muß erst einmal gejagt werden, bevor es zerfleischt und aufgefressen wird. deswegen order von der rennleitung frauen kinder und lebendfutter bitte in dei erste startreihe. ist ja auch spannender für die zuschauer. :D
matsch und pampe wird auch schon angerührt :daumen:

Ich kenne da ein paar Kinder, die ich nicht bekommen werde, falls sie vor mir starten. :eek:

Aber beim Rennen fehlt eh die Zeit für so einen kleinen Happen! :D

gut, ihr habt es so gewollt. habe mich soeben angemeldet. werde am tag X also versuchen als 'hase' voraus zu fahren. ich schmecke übrigens am besten in rotwein- oder, dem anlass gemäß, in weizenbiersoße :cooking:

:D CU in the dirt ...

Was machen wir denn dann am Samstag(Freitag)? Einrollen im Odenwald oder Spessart oder Taunus? Oder gar nicht rollen sondern nur tanken??? Fragen über Fragen...
Muß Montag arbeiten,
dd

darkdesigner schrieb:
Was machen wir denn dann am Samstag(Freitag)? Einrollen im Odenwald oder Spessart oder Taunus? Oder gar nicht rollen sondern nur tanken??? Fragen über Fragen...
Muß Montag arbeiten,
dd

Würde vorschlagen die Jäger testen mögliche Soßen und Soßenkombinationen ;)

Samstag einrollen klingt verlockend - das Wann und Wo können wir ja unter Berücksichtigung der atmosphärischen Situation kurzfristig klären.

Rieni

weidmanns heil!

am freitag ins multikriminelle junkfurt fahren und eine taunus- oder odenwaldtour am samstag wären auch eine gute idee. wie ich höre pflegt man dort exquisite (hasen)bratensoßen der geschmacksrichtung äbbelwoi zu reichen. heinz schenk und der bembel des todes ... austrinke werd' mer no derffe.

konkret, ich wär' dabei!
t°m;-) :bier:

weidmanns heil!

am freitag ins multikriminelle junkfurt fahren und eine taunus- oder odenwaldtour am samstag wären auch eine gute idee. wie ich höre pflegt man dort exquisite (hasen)bratensoßen der geschmacksrichtung äbbelwoi zu reichen. heinz schenk und der bembel des todes ... austrinke werd' mer no derffe.

konkret, ich wär' dabei!
t°m;-) :bier:
Also Freitag Abend Bier konsumieren, Samstag Radfahren und dann nach Külsheim und Sonntag Rennen fahren, so oder anders?!? Freu mich,
dd

Überlege mir auch, ob ich nach Külsheim komme. Bin allerdings bisher nur Marathon-Mittelstrecken gefahren. Was, außer in welcher Soße man enden möchte, sollte man denn als CC-Neuling darüber wissen? Ist Külsheim für den CC-Einstieg eher gut oder eher nicht so gut geeignet?

Schwarzer Kater schrieb:
Überlege mir auch, ob ich nach Külsheim komme. Bin allerdings bisher nur Marathon-Mittelstrecken gefahren. Was, außer in welcher Soße man enden möchte, sollte man denn als CC-Neuling darüber wissen? Ist Külsheim für den CC-Einstieg eher gut oder eher nicht so gut geeignet?

bestens geeignet!

:daumen:

leute sucht eure buntesten sachen heraus. denn wenn wir glück haben, haben wir nicht nur ein weißwurtsrennen sondern ein weißes weißwurtsrennen

:frostig: Mr. Frost lässt grüßen

weiße weißtwürschte :-)) :daumen:

also freut euch!!! :lol: :D

Schwarzer Kater schrieb:

nicht nur gut geeignet... bestens nein hervorragend würde ich sagen!!! perfekt, ideal, super!! danach wirst du nurnoch cc fahren :)

Zurück