2. Nikolaustour in Homburg-Einöd

Registriert
27. Oktober 2002
Reaktionspunkte
2
niko-titel14.jpg

Ho Ho Ho Ho... Ihr könnt Euch jetzt für unsere legendäre Enduro-Nikolaustour anmelden.

Organisiert von active-bikes und den bikeaholics.

Weitere Infos gibt es unter www.nikolaustour.de

Gruß vom Santa Klaus
 

Anhänge

  • niko-titel14.jpg
    niko-titel14.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Gleich 2 Gründe, um morgen dabei zu sein :

1. Das Wetter macht sich
2. Je dreckiger, umso besser:
Der am meisten zugesaute Teilnehmer wird mit einem fantastischen VAUDE Trail Light 12 Trinkrucksack im Wert von 60,00 Euro gekührt.

Wer da noch zweifelt ist selber schuld !

1749249-fai2u79k5lsc-nikolausgewinner-large.jpg
 
Ich sag mal das war eine gelungene Veranstaltung. Stellenweise war der Schnee etwas arg sulzig aber das hatte auch seinen Reiz. Vielen Dank an die Leute die das alles organisiert haben und auch an die Nikoläuse die sich den Arsch für uns aufgerissen haben

IMG_3257.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3257.JPG
    IMG_3257.JPG
    263,5 KB · Aufrufe: 65
Auch in Kirkel wars heute, auch OHNE Nikoläuse:hüpf: und läusinnen super klasse. kleine feine 6er truppe und die pädcher waren trotz schwerem boden noch gut zu rocken.
 
Komisch, seit der Nikolaustour hab ich beim Fahren so ein seltsames Knirschen.Ich hab schon alles überprüft, kann aber die Ursache nicht finden. Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder bilde ich mir das am Ende nur ein?

IMG_3267.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3267.JPG
    IMG_3267.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten